Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. September 2012

Freitag

Am Freitagabend überschnitten sich etwas unsere Termine. Ben hatte ausnahmsweise mal freitags um 6 pm Fußballtraining und der Abend beim Football Game startet schon um 7 pm (das Spiel ist erst 7:30). So ging es erst schnell zum Soccertraining, dann kurz nach Hause frisch machen und kurz nach 8 waren wir beim Football in der High School.

Letzte Woche war Homecoming week (http://en.wikipedia.org/wiki/Homecoming) und am Freitag war das Homecoming Game. Da lief das Drumherum beim Footballspiel etwas anders ab als sonst. Color Guard hatte diesmal ihre Show nicht in der Halbzeit, sondern direkt im Anschluß an das Spiel. In der Halbzeitpause wurden verschiedene Schülerinnen mit Begleitung auf dem Feld vorgestellt und dann wurde die Homecoming Princess und die Homecoming Queen bekanntgegeben. Diese fuhren dann in je einem offenen Cabrio um das Football Field herum. Hier ein Foto, wo man die nominierten Mädchen mit ihren Begleitern (meistens Vater oder Bruder) auf dem Feld sieht. Eins der Mädchen spielt beim Football Team mit und ist deswegen so gekleidet. Das Foto ist leider etwas dunkel, aber wenn man es anklickt und vergößert, sieht man besser:


Diesmal hat uns das Spiel besonders gut gefallen, denn unsere Tigers haben richtig gut gekämpft. Leider haben sie aber mit 27:28 verloren. Wir führten und in den letzten 6 Sekunden hat sich das leider noch geändert. Unser Team fragte zu dem Zeitpunkt noch nach einem Time Out... Irgendwie war es eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter und da waren die Tiger-Fans ganz schön aufgebracht!

Nach dem Spiel kam dann noch die Show von Color Guard. Ein paar Fotos davon:


Auf dem Foto oben marschieren die Color Guard Mädchen. Die Winteruniformen waren noch nicht geliefert und so wurde improvisiert, daß man schwarze Hosen und ein schwarzes T-Shirt anzieht.


Auf den Fotos oben und unten sieht man die Marching Band in ihren neuen Winteruniforms sogar mit Hut, schick!


Auf dem Foto unten ist Tamara ganz links zu sehen.


Auf dem Foto unten ist Tamara (ganz in Schwarz) die zweite von rechts.



7 Kommentare:

  1. *lach* der absolute Amercan Way of life ;-). Toll, dass die beiden soviel Spass haben und so super integriert sind.

    Habt eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie bei Grease oder High School Musical :D

    Finde deine Posts so super, Hedda. Fernweh......

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerstin! Freue mich, wenn du hier gerne liest. Manchmal habe ich echt den Eindruck, daß unser Leben nach über 1,5 Jahren USA so 'normal' geworden ist und bin unsicher, was ich noch posten soll...

      Löschen
  3. Hi hedda,

    ich finde dein alltäglichen geschichten und fotos auch schön. für euch ist das mittlerweile der normale wahnsinn äh ich meinte alltag, aber für uns ist es immer wieder etwas neues.
    alles typisch amerikanisch, wie ich es (leider) nur auf dem tv oder kino kenne. so dass mit den ballköniginnen.....

    ich frage mich, wie deine kinder so schön dünn bleiben können, bei dem was ihr da so zu euch nehmt....
    und vom eis schweigen wir mal ganz, schoki-sosse und gedöns, du hedda achtest aber auf deine linie, nur obst na ja und eis....

    auf dem einen foto im auto sieht ben aus, als ob er sagen, hier mom, mach endlich dein foto und lass mich in ruhe (essen) ;))))

    tamara sieht so schön schlank aus auf den fotos, schwarz macht eben doch schlank.
    ich musste so lachen, wie du geschrieben hast, tamara ganz in schwarz, waren sie das nicht alle? ;))))

    und immer schön weiter berichten von eurem alltag......

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hedda, musst beim lesen etwas deine fantasie anstrengen, ich habe schneller gedacht als geschrieben...

      etwas arbeit für deine grauen zellen....

      Löschen
    2. ;-) Freut mich, daß unser 'normaler Wahnsinn' dich weiterhin interessiert. Manchmal meint man echt, daß einem der Schreibstoff ausgeht. Es ist unsere normaler Alltag über den ich hier schreibe...

      Unsere Kids essen zwar gerne so Sachen, aber wenn sie satt sind, dann hören sie einfach auf (und stopfen nicht weiter...). Und sie bewegen sich beide sehr viel, das ist wichtig!

      Ha, und in meinem Eis ist meist hauptsächlich Obst, weil ich das unheimlich gerne so esse. Eine Erdbeersoße kommt bei mir noch meistens drauf, mmhhh! Letztens habe ich mal Nutella drauf gehabt, das war sündhaft lecker, lach!!

      Das mit Ben's Foto im Auto hast du gut erkannt ;-)))! So geht es mir leider öfters mal mit meiner Familie ^_^ aber ich laß mich davon nicht abschrecken.

      Hey, bei dem einen Foto habe ich irgendwie geschrieben, "Tamara die zweite von rechts (in Schwarz)" oder so. Aber das war das Foto, wo ganz viele von der Band mit drauf waren, deswegen eine genauere Erklärung *_*!

      Löschen