Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. September 2012

Leckere frische Donuts

Gestern abend sind wir nochmal mit Ben losgefahren. Er wollte mit uns mit in den Walmart, um mal zu sehen, was für Halloweenkostüme sie für ihn hätten. Er hat auch etwas gesehen, was ihm gefallen würde. Es war ein Transformer Kostüm. Wir schauen aber noch woanders, bevor wir ein Kostüm kaufen. Mir fiel auf, daß sie besonders bei den Jungs so wahnsinnig viele sehr scary Kostüme haben. So richtig gruselig aussehend... So etwas mag Ben nicht! Ich hab diesmal nicht dran gedacht, Fotos zu machen, kommt aber noch.

Wir sind danach noch zu Taco Bell gefahren. Tamara war nicht dabei. Sie mußte für ihren Sciencetest lernen, aber sie mag sowieso kein mexikanisches Essen. Ben dagegen schmeckte sein Taco ausgezeichnet:


Auf dem Rückweg hielten wir noch bei Krispy Kreme Doughnuts (http://www.krispykreme.com/home) an, um ein paar richtig frische Donuts zu kaufen. Die schmecken uns immer am besten. Man kann hier das Band sehen, wo die Donuts von beiden Seiten fritiert werden und 'glazed' werden (=Zuckerguß drauf). Ben war super fasziniert davon. Er hat sich das ganz genau angeschaut:



Wir haben ein Dutzend frische Donuts gekauft. Sie wurden direkt vom Band für uns eingesammelt. Wir haben direkt im Laden jeder einen verputzt. Sie waren noch richtig warm - so lecker!


Ben präsentiert seiner Schwester die leckeren Donuts. Er war so happy mit dem Ablauf des Abends.

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    you did it again !!!!!!!

    wieder essen am frühen morgen und ich hatte heute noch nichts. ich sollte mich einfach an deinen bildern satt sehen, dann nehme ich wenigstens nicht zu.
    für morgen hätte ich dann gern ein lecker brötchen mit aufschnitt und ein hart gekochtes ei mit remouladensosse und einen lecker kaffee, bitte ;)

    sieht aus, als ob ben den karton zeigt, nach dem motto: sieh mal tamara, wie lecker, du bekommst aber keinen und will ihn sofort wieder zuklappen.... hat er ???

    einfach paketpapier um die schachtel, meine adresse hast du ja!!!

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, Ruth! An den weiteren Essens-Foto-Bestellungen muß ich noch arbeiten, lach.

      Nö, Ben hat Tamara die Schachtel mit den Donuts präsentiert und dann hat sie direkt noch 1 oder 2 gegessen (und Ben auch noch einen). Das Teilen fiel nicht schwer, denn es gab noch so viele in der Schachtel!

      Löschen
  2. Thumbs up for Taco Bell. ;-) Ganz frische Donuts schmecken eben am besten. :-)

    AntwortenLöschen