Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Dezember 2012

Christmas Parade

Am Samstag waren wir bei der Christmas Parade in Downtown Hickory. Zur Zeit gibt es hier jede Menge Weihnachtsparaden und wir hatten uns für diese entschieden.

Wir warten am Wegesrand bis die Parade startet:

Die Jungs vertreiben sich die Wartezeit mit dem Gameboy im Schatten
Und dann ging es los:

 Das Maskottchen der Hickory Crawdads (Baseball Team Hickory)
Die Feuerwehr darf natürlich nicht fehlen
Families of  Fallen Heroes













Bei solchen Paraden werden auch immer Süßigkeiten geschmissen und Coupons und ähnliches. Das hier war Ben's Ausbeute (was übrig war nach der Heimfahrt, lach):


Kommentare:

  1. Mensch Hedda, wie ihr dort sitzt mit Sonnenbrille so lässig und dein Mann nur mit Kurzarmshirt! *Neidisch bin ;-)*

    Die Ausbeute von Ben ist ja mal nicht schlecht, da vermisst er ja wirklich keinen Nikolaus, bei solch einem tollen Festumzug.

    Schöne Fotos :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. so sehen die Paraden hier auch aus *g*. Wir haben es uns dieses Jahr gespart, mir war es zu nasskalt. Aber macht nichts, wir wohnen ja noch ein Weilchen hier *g*. Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Hi hedda,

    wie ihr lungert am strassenrand ??? btw wo sind euere "campingstühle".

    auf dieser parade seid ihr doch auch letztes jahr gewesen, oder? ich glaube die gebäude im hintergrund kommen mir so bekannt vor.

    ich weiss ja, dass du dieses wetter magst und für tamara schicke ich virtuell ein bisschen schnee, ich teile gern, wir haben hier erstmal für die nächsten tage genug...
    ich habe ja nur künstlichen schnee auf einen wagen gesehen.....;)


    lg

    ruth

    AntwortenLöschen