Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mal wieder Kohl's...

Kohl's ist und bleibt einer von meinen Lieblingsläden hier in Hickory. Wenn ich dahin shoppen gehen, finde ich IMMER was. Sie haben immer sehr viele Stände mit Waren, die um 60% bis 80% herabgesetzt sind und ansonsten haben sie immer wieder wechselnde verlockende Angebote.

Vor ein paar Tagen waren wir mal wieder da, denn ich hatte mal wieder einen "Friend's and Family 25% off Coupon" und vom Black Friday Einkauf hatte ich noch $ 15.00 Kohl's Cash.

Diesmal habe ich mal ein paar Fotos von den Weihnachtssachen in diesem Laden gemacht:


Stocking Holders für den Kaminsims
Zu der Kategorie "Sehr ausgefallen" und gar nichts für mich, gehört dieser Baum:



Und das ist das Fundstück des Tages, was einfach so zwischen den anderen Teilen hing (reduziert von $ 20.00 auf $ 6.00):


Wir sind natürlich nicht mit leeren Händen rausgegangen! Das war die Ausbeute diesmal:


Die Sachen waren alle bereits 60%, 70% oder sogar 80% reduziert, dazu noch den 25% off Coupon und mein Kohl's Cash und auf dem Kassenzettel stand: ca. $ 72.00 zu zahlen und gespart ca. $ 259.00!! Da freut sich das Käuferherz. Alleine das dunkelgraue Langarmhemd z.B. hatte urspünglich mal $ 60.00 gekostet.

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    kohl´s passt zu weihnachten. du weisst ja,"das wunder von manhattan", der film, an dem ich jedes mal denken muss, wenn du von kohl´s sprichst....

    nicht, dass ich mir den weissen baum ins zimmer stellen würde, aber ehrlich, irgendwie hat er was ...

    schöne sachen, ist das schon euer "weihnachts-outfit" ?

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ruth ;-)!

      Die Auswahlpalette an Weihnachtsdeko ist (zum Glück) riesig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich finde viele Dinge einfach übertrieben, aber es gibt auch sehr viele, die ich wunderschön finde. Man pickt sich halt nur das raus, was einem entspricht.

      Löschen
    2. genau hedda,

      im grunde ist es ja gut, wenn die auswahl so gross ist. wie du es sagst, da ist für jeden geschmack was dabei. und je öfter ich mir das bild mit dem bäumchen anschaue, je besser gefällt er mir. bei weiss, stelle ich mir dann immer vor, zumindest zur winterzeit, dass es schnee ist.
      und diese kleinen pinken bäume wäre doch etwas niedliches für ein prinzessinnenzimmer.... hat jemand von euch eine prinzessing, ich habe nur einen prinzen....

      lg
      ruth

      Löschen
  2. wuah, so ein gruseliges deutschland-shirt hatten wir hier auch gesehen, als Fußball-EM war ;-).

    Ich find vieles der Nordamerikanischen Deko übertrieben kitschig. Obwohl, das hat in Deutschland auch sehr zugenommen in den letzten Jahren ;-/.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja hier auch sehr viele schöne, geschmackvolle Deko zu kaufen, dann kann man die kitschigen Sachen den Leuten überlassen, die es mögen ;-). Jeder wie er es gerne mag.

      Löschen
  3. Das macht immer wieder Spaß ....... ich wäre gerne dabei gewesen! Die Stocking Holders finde ich ja einfach klasse. Vielleicht stelle ich mir in meine nächste neue Wohnung so eine Art Kaminumrandung auf ;-) nur um zur Weihnachtszeit diese Stocking Holders mit schönen Socken dran zu hängen. Dann zwei schöne Lesesessel davor ...... lecker Teechen oder Kaffeechen und ein Buch..... oh ja!!

    Ich mag es ja gerne sehen, wenn es vor Kitsch blingt und alles bunte rumsteht. Zuhause mag ich es eher etwas schlichter, aber schon mit einiges an Dekos zu Weihnachten. Bei uns hängt ja auch an der Eingangstür der singende Fisch und ein Weihnachtsmann tanzt zur Weihnachtsmusik.

    Ein Deutschlandshirt ?????x????? wie kommt das denn da hin! Die Farbe ist etwas ....gewöhnungsbdürftig.... hast es ja nicht gekauft! Kohls hat ja soviele andere schöne Sachen :-)

    Liebe Grüße und euch noch weiter eine schöne weihnachtliche Zeit

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch gerne, wenn ich beim Shoppen viele auffällige Dinge als Deko sehe. Es zieht meine Augen förmlich an. Zu Hause mag ich es dann eher 'normaler' oder was ich einfach als normal empfinde, lach.

      Schön bei Kohl's fand ich auch, daß ich beim Durchstöbern des Ladens die ganze Zeit mit Weihnachtsmusik berieselt wurde. Das steigert meine gute Laune ;-).

      Löschen