Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Dezember 2012

Christmastown McAdenville

Weihnachten ist zwar vorbei, aber doch möchte ich noch ein paar weihnachtliche Fotos posten, die wir vor einigen Tagen gemacht haben.

Nur 40 Minuten Fahrzeit von uns entfernt, liegt die Kleinstadt McAdenville, die sich jedes Jahr in eine ganz tolle Christmastown verwandelt (http://www.mcadenville-christmastown.com/). Wir haben McAdenville bereits letztes Jahr besucht und haben das gerne dieses Jahr wiederholt.

Viele Besucher fahren nur mit dem Auto durch das kleine Städtchen. Wir haben unser Auto geparkt und haben einen schönen 'Weihnachtsspaziergang' gemacht. Das Städtchen ist wirklich schön anzusehen, wenn man nach Einbruch der Dunkelheit durchspaziert und dazu spielt der Glockenturm ein Weihnachtslied nach dem anderen...

Hier ein paar Fotos:











































So, das war unser Spaziergang durch McAdenville. Mit dem Auto darf man nur die Hauptstraße entlang fahren. Zu Fuß ist es einfach schöner und man kann in alle Seitenstraßen reingehen.

Schön war es! Mal sehen, vielleicht machen wir es nächstes Jahr wieder in der Weihnachtszeit...

Kommentare:

  1. Liebe Hedda.
    Schön haben die Bewohner ihre Häuser dekoriert. Und nicht allzu bunt finde ich.
    Euch einen Guten Rutsch,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    ich finde ihr solltet den besuch von mcadenville zur weihnachtstradition machen. es ist doch so schön das städchen. also ich könnte mir das jedes jahr wieder anschauen. nur nächstes jahr müsst ihr etwas früher fahren, damit du die bilder noch in der vorweihnachtszeit posten kannst.

    also ich habe mal schnell mit letztem jahr verglichen, es ist aber sehr schwer, zu schauen, ob du ein haus doppelt fotografiert hast, also einmal 2011 und 2012. aber die grosse holzkrippe, die ist doppelt ;)
    und du hast die selbe handtasche mit, also hedda, bitte das nächste mal mehr abwechselung, vielleicht ein neues täschchen..... aber auf jeden fall fotos aus mcadenville ;)

    kommt gut ins neue jahr und grüsse an die family

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Bilder. Ich fuehle mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn mein Mann und ich in schneebedeckten Gebieten an diesen so toll und teilweise mit sehr viel Muehe fuers Detail geschmueckten Haeusern vorbei fahren.
    Deine Bilder von Eurem tollen Essen - wauw - mir bleibt nur Denny's an den Truck Stops :) IHOPE - ja da kann man gut essen :)
    Liebe Gruesse Nina auf dem Weg nach South Dakota

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nina! Dank dem Job deines Mannes kommst du ganz schön rum in der amerikan. und kanadischen Welt. In South Dakota war ich noch nicht...

      Löschen