Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Mit 2012 geht für uns das 2. Jahr in den USA zu Ende. Es war für uns ein zufriedenes und sehr gutes Jahr. Wir können es selber kaum glauben, daß wir am 5. Februar 2013 schon 2 volle Jahre in den USA leben.

Das Highlight von unserem Jahr 2012 war natürlich der Hauskauf im Frühjahr und der Einzug ins neue Heim Ende April. Unser Glück war damit perfekt. Jetzt - einige Monate später - hat sich nur bestätigt, daß diese Entscheidung sehr richtig war. Wir haben uns gut in die Neighborhood eingelebt und freuen uns jeden Tag, daß Ben hier viel Gelegenheit hat, mit Nachbarkindern draußen zu spielen.

Im Sommer freuten wir uns über zwei schöne Urlaube. Einmal ging es auf einen Roadtrip Richtung Norden durch Virginia, West Virginia, Pennsylvania, New York State bis zu den Niagara Wasserfällen. Sogar in Kanada waren wir. Es waren ein paar tolle Tage, wo wir sehr viel gesehen und erlebt haben. Der zweite Urlaub im Sommer führte uns nach Sunset Beach und Ocean Isle Beach in North Carolina. In einem sehr schönen Appartment konnten wir uns super erholen.

Auch in diesem Jahr haben wir viele Tagestrips in die Umgebung gemacht und hatten auch wieder Saisonkarten für den Vergnügungspark 'Carowinds'.

Unsere Kids haben viel Spaß in ihren Schulen und machen sich sehr gut. Tamara ging nach dem Sommer auf die High School und fing da bei Color Guard an (was ihr super wichtig ist). Ben wechselte die Schule (wegen unserem Umzug) und lebte sich sehr leicht in der neuen Schule ein. Er fing mit Soccer an und hatte viel Freude dabei.

Anfang November kam meine Famile aus D zu Besuch. Wir haben eine wunderschöne Zeit mit meinen Eltern, Schwester und Schwager verbracht. Kurz nach deren Abreise hatten wir hier Thanksgiving und ein paar freie Tage. Es dauerte nicht lange und schon war Weihnachten da und noch mehr freie Tage. Die Zeit fliegt nur so an uns vorbei...

Das war unser Jahresrückblick auf das alte Jahr 2012 und wir wünschen euch allen ein gutes Neues Jahr 2013.




Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2013. :)
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. und an allem laesst du uns teilhaben... danke:)

    happy new year
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünschen wir euch, dass es im Neuen Jahr ebenso gut läuft wie im alten. Was wollen wir mehr? Am wichtigsten für uns alle ist, dass wir gesund bleiben. Und dies wünschen wir euch auch. LG aus Winnipeg

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute auch für 2013, weiterhin viel Spass bei den Ausflügen und allem anderen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hedda,

    auch hier nochmal ein gutes neues Jahr. Ihr könnt wirklich auf eine tolle Zeit zurückblicken und es ist immer wieder schön das zu lesen.

    Jetzt soll es so gut weiter gehen für euch und für alle Leser natürlich auch :-)

    Ich habe alle Einträge verfolgt, aber jetzt nicht zu jedem was geschrieben. Meine Männer hatten mich die Tage voll in Beschlag und ich hatte echt für so wenig Zeit.

    Eure Weihnachtsfotos sind sehr schön und ihr schaut sehr schick aus. Wir haben es etwas lockerer angehen lassen. Ich muss auch noch den Blog machen.

    Dann weiter so im Jahr 2013 !!!!

    Liebe Grüße

    Claudia & Familie

    AntwortenLöschen