Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Januar 2013

Der erste Eintrag 2013: DANKE

Das neue Jahr 2013 ist da und weiter geht es in unserem Blog. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und ein ganz besonderes Danke an euch alle aussprechen, die ihr hier immer wieder mal einen Kommentar hinterlasst. Für uns Blogschreiber ist es immer wieder interessant, durch die Kommentare zu erfahren, wer hier mitliest.

Unser Blog wurde in den knapp zwei Jahren schon über 98.000 mal angeklickt und da sind wir auch neugierig zu erfahren, wer ihr seid. Viele von euch 'kenne' ich durch ihre eigenen Blogs oder durch facebook. Unsere Familie in Deutschland und viele von unseren persönlichen Freunden lesen hier auch mit. Sie gehören aber eher zu denjenigen, die nicht im Blog kommentieren, sondern uns direkt in Emails oder Telefonaten auf den Bloginhalt ansprechen.

Danke für euer Interesse an unserem Leben in den USA und danke für weitere Kommentare von euch. Nehmt euch ruhig die Zeit, auch weiterhin mal einen Kommentar zu schreiben...

Kommentare:

  1. Gern geschehen!
    Nur weiter so, macht immer Spass bei euch zu lesen!
    LG aus LA
    H&M

    AntwortenLöschen
  2. Habe mein Bloggerprofil geaendert, deshalb habe ich den obigen Kommentar geloescht, nicht weges des Inhaltes...:) Habe naemlich gemerkt, das ich bei Kommentaren irgendwie mit meinem Google+ account erscheine, was ich nicht viel. Wie auch immer. Ich hatte vorher geschrieben, dass ich ja eigentlich eher faul bin, wenn es um Kommentare geht, ich aber auch weiterhin bei euch mitlesen werde. Bianka

    AntwortenLöschen
  3. winke-winke :) Ich bin auch 2013 dabei. ;)
    Macht weiter so.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch bzw. dich fürs Bloggen! :-)
    Ich lese hier gerne mit und freu mich schon auf die Beiträge, die 2013 so kommen werden.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin eher eine stille mitleserin, bin aber auch 2013
    wieder dabei :)

    Viele grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, deinen Blog habe ich über einen langen Zeitraum auch immer gerne gelesen, doch leider hast du irgendwann mit dem Schreiben gestoppt!? Das ist schade...

      Löschen
  6. Euer Blog gefällt mir super. Danke für's Dabeisein!

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch, ihr Lieben, für euere Wortmeldung <3!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hedda,

    ich lese Deinen Blog erst seit ein paar Wochen und bin jetzt mit den Jahren 2011 und 2012 durch. Ich finde den Blog richtig toll. Das ist der dritte Blog, den ich komplett lese. Bei den anderen Blogs war es leider so, dass die Leute irgendwann aufhörten zu schreiben. Ich kann es irgendwo verstehen, denn ein Blog macht viel Arbeit. Um so mehr hoffe ich, dass Du noch lange weiter schreibst. Man erfährt hier sehr viel über das 'richtige' Leben in den USA, also den Alltag (Einkaufen, Schule,...) und der Sympathiefaktor treibt mich an, schnell weiter zu lesen und zu erfahren, was Ihr noch so alles erlebt habt. Ich habe ja noch drei komplette Jahre vor mir, da ist bestimmt so einiges geschehen. Vielen Dank für diesen tollen Blog und mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Claus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claus für dein Lob! Ich war auch schon Jahre, bevor wir selber ausgewandert sind, ein begeisterter und intensiver Blogleser. Auswandererblogs von USA und Canada waren meine absoluten Favoriten.

      Es ist auf jeden Fall viel Arbeit, einen Blog zu schreiben und zu bebildern, aber noch halte ich mich (jetzt bereits in 2017) daran, lach. Es ist auch für uns eine tolle Art, Tagebuch zu führen. Was meinst du, wie oft ich im Blog irgendwohin zurückgehe, um dies oder das nochmals nachzulesen, da ich es vergessen hatte?

      Löschen