Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Januar 2013

100.000

Danke euch für 100.000 Klicks auf unseren Blog. Ich hatte fest vor, den Moment in einem Foto festzuhalten, wenn der Zähler des Blogs genau die 100.000 anzeigt. Leider habe ich den richtigen Augenblick heute Morgen verpaßt und habe 'knapp daneben' ein Foto gemacht:

Diesen Blog führen wir jetzt seit bald 2 Jahren und freuen uns über euer Interesse daran.

Ich bin selber ein begeisterter Blogleser und lese manche Blogs schon seit vielen Jahren und weiß wie das ist, wenn man immer wieder auf eine Fortsetzung / weitere Geschichte im Blog wartet. Man meint, diese Menschen zu kennen, da man durch den Blog so oft an deren Leben teilnehmen darf und möchte immer mehr erfahren.

Wir werden euch hier weiter gerne von unserem Alltag in den USA berichten...

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    das ist schon eine zahl !!! da freue ich mich doch für dich, dass du so viele leser hast, so viele, die sich für dein/euer leben interessieren, schön :)

    vor kurzem hatte ich oben auf die zahl geschaut,da stand da 999undirgendwas. da dachte ich mir, na ja, ist ja noch ein wenig hin bis zur 1 mit den nullen. und schwupps ist sie erreicht. ich wollte doch auch so gern drauf achten und dann habe ich es doch/auch verpasst....

    dann muss ich eben bis zur 1 mit 6 nullen warten. aber so schön, wie du aus eurem leben berichtest, mit so vielen fotos, bin ich mir sicher, dass du auch irgenwann diese zahl erreichst.

    also immer schön weiter berichten, ich bin auf jedem fall dabei :)

    in diesem sinne

    tschüssi

    ruth

    AntwortenLöschen