Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Dezember 2012

Pizza bei Mellow Mushroom

Am Wochenende waren wir das erste Mal bei Mellow Mushroom (http://mellowmushroom.com/) essen. Eine Freundin hatte mir von der Pizza da vorgeschwärmt und daß sie gerne mit den Kindern dahin geht usw.

Ich hatte einen Coupon von Mellow Mushroom, daß man 'Free Cheese Bread' bekommt, wenn man eine große Pizza bestellt und los ging es.

Das Restaurant sah interessant aus. Die Küche war komplett offen und man konnte sehen, wie die Pizzabäcker den Teig über ihren Köpfen schmissen und drehten. Mellow Mushroom hat innen oben an den Wänden überall große Flachbildfernseher hängen, wo alle möglichen Sportsendungen gezeigt werden. Das tollste für die Kinder war aber dann die 'Balloon-Women', die ihnen tollste Balloon-Kreationen bastelte.

Ben wünschte sich einen Angry Bird und war super begeistert von dem Ergebnis:







Tamara wünschte sich Rudolph mit der roten Nase und der war so süß:

 Rudolph versuchte in Tamara's Kindle mitzulesen...
Als Vorspeise hatten wir das (dank Coupon kostenlose) Cheese Bread, wahnsinnig lecker! Tamara hatte eine kleine Cheese Pizza und wir anderen drei hatten uns eine große 'Gobbler' geteilt. Der Pizzaboden ist aus Vollkornmehl und schmeckt super lecker.

Ben hatte diese Pizza ausgesucht, da auch Bacon drauf war. Guten Appetit:



Das war so viel, wir konnten die Pizza nicht mal zu dritt schaffen und ließen uns die Reste einpacken. Die Pizza hat ausgezeichnet geschmeckt und wir waren hier ganz sicher nicht zum letzten Mal.

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    seid ihr unter die vegetarier gegangen ? salat auf der pizza ?

    aber der "laden" sieht gut aus. schön, wenn sie die kinder "belustigen". die ballon-women versteht ihr handwerk, obwohl ich bei rudolph doch zweimal hinschauen musste... liegt aber auch vielleicht daran, dass so ein süsses kleines tierchen vor dem "bösem" sitzt, ich meine nicht tamara!!!!
    btw cooles t-schirt, tamara ;)

    lg

    ruth


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pizza war nicht vegetarisch, Ruth. Unter dem frischen Salat gab es noch Bacon und Turkey... Die 'Menschen' auf Tamara's T-Shirt sind doch nicht böse, das sind die Guten ;-)!

      Löschen
    2. hedda, du hast ja recht, aber nicht ganz.... schau mal auf das shirt auf der linken seite, da sehe ich deutlich james und laurent (schreibt man das so ?) und die waren eindeutig "böse"...

      einigen wir uns auf unentschieden ???

      lg

      ruth

      Löschen
    3. Ruth, mit deinen Adleraugen kann ich meistens nicht mithalten ;-)! Unentschieden!

      Löschen