Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. März 2013

Spirit Night

Am Freitag fand eine Spirit Night für Tamara's High School statt. Erklärung: Bei einer Spirit Night 'verbünden' sich eine Schule und ein (Fast-Food) Restaurant für einen Tag. Jeder, der irgendwie der Schule etwas Gutes tun möchte, geht an dem Tag in dieses Restaurant essen. Das Restaurant verpflichtet sich, 10 % von seinen Tageseinnahmen als Spende an die Schule zu übergeben. Das ist eine sehr typische Art von amerikanischer Spendenaktion.

Unsere Spirit Night fand diesmal bei Bojangles (http://www.bojangles.com/) statt. Vielleicht erinnert ihr euch, daß wir vor gar nicht so langer Zeit bei Bojangles waren und es nicht so sehr mochten, da das Chicken uns dort zu stark gewürzt war. Was für ein Glück für uns, daß Bojangles kurz danach (haben die unseren Blog gelesen, lol?) Gerichte mit 'mild Chicken Tenderloin' einführten. Dadurch bekam Bojangles eine zweite Chance von uns und siehe da, diesmal hat es gut geschmeckt. Und wir konnten uns bei dem Projekt zugunsten Tamara's High School beteiligen.



Die nächste Spirit Night für die High School ist schon in 3 Wochen und wieder in demselben Bojangles. Wenn wir es nicht vergessen, werden wir wieder dabei sein...

Kommentare:

  1. Der Gedanke so eine "Spirit Night" zu machen und dann etwas zu Spenden ist ja nicht schlecht. Zum Glück war es für euch diesemal nicht zu scharf! Wer weiß schon.....wer dein Blog alles liest ;-)Haha...*lol* witzig das es jetzt milde Speißen gab.

    Euere Schule freut sich darüber. Denke die können ja auch jeden Cent gut gebrauchen.

    So leicht kann manchmal Senden sein.....meinst du die geben auch ja alles ab? Klar....etwas Werbung für das Geschäft selbst ist auch dabei......aber 10% haben ist besser als garnichts zu bekommen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten im TV die Werbung gesehen, daß sie jetzt mildes Chicken bei Bojangles anbieten und war erstaunt.

      Für die Schule ist das leicht verdientes Geld, eine Spendenaktion ohne viel Aufwand für sie.

      Löschen