Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. März 2013

Unterwegs

Am Mittwoch hatte ich mich morgens mit einer Freundin in Hickory getroffen. Unterwegs dahin hab ich ein paar Fotos von der Gegend gemacht (anklicken, dann werden die Bilder größer):



Auf dem Foto rechts oben in der Ecke sieht man zwischen den Bäumen ein rundes Haus, das am Hang auf Stelzen gebaut wurde. Das sieht echt cool aus.

Wir waren mit meiner Freundin erst bummeln, haben uns dann in der Mall für ein Schwätzchen hingesetzt und später sind wir zum Lunch zu Applebee's gegangen (http://www.applebees.com/). Ich hatte ein Lunch Combo für $ 7.99 'Grilled Shrimp 'n Spinach Salad' und 'Lemon Shrimp Fettucine' und als Dessert noch für $ 1.00 ein 'Blue Ribbon Brownie Bite'. Alles sehr lecker:


Bei herrlichem Wetter ging es für mich dann wieder nach Hause:



Und hier ist ein irischer Spruch (wir haben bald St. Patrick's Day), den ich im Internet gelesen habe und den ich einfach super witzig finde:
Irish Quote

When we drink, we get drunk. When we get drunk, we fall asleep. When we fall asleep, we commit no sin. When we commit no sin, we go to Heaven. So, let's all get drunk and go to heaven.

Kommentare:

  1. me too :)
    Hallo :) ich hab euren ganzen Blog gelesen, ich liiiiebe Auswanderungsblogs und eurer fesselt mich so richtig. Ich MUSS fast jeden Tag reinschauen und schauen was es neues bei euch gibt :) Wie du schon öfter geschrieben hast: Man meint man kennt die Familie und man wird doch neugierig wie es weiter geht :)
    Ich finde deine Art zu schreiben besonders toll und ich liiiiiiebe Essensfotos :D
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Kompliment, Yvi und dafür, daß du dich zu Wort meldest. Ich freue mich, daß dir mein Blog gefällt ;-)))!

      Löschen