Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Februar 2013

Businesstrip nach Florida

Letzte Woche mußte Helmuth für zwei Tage geschäftlich nach Fort Lauderdale (Florida) fliegen. Ich hatte ihn gefragt, ob er vielleicht ein paar Fotos (mit seinem Handy) vom Beach für uns machen könnte und er hatte tatsächlich daran gedacht.

Wir waren so neidisch auf ihn. Wir wären auch so gerne nach Florida geflogen, schließlich waren es dort zu dem Zeitpunkt ca. 26° C!! Na ja, irgendwann geht es für uns auch nochmals dahin. Wir waren zwar schon zweimal in Florida, das ist aber schon viele Jahre her.

Der Zweck seiner Reise war zwar geschäftlich, aber doch hatten sie auch Zeit, mal gegen Abend die Dania Beach zu besuchen. Hier ein paar Fotos davon:





Und wenn man schon mal in Florida ist, da geht man vielleicht mal Deutsch essen, lol:


Da sie nur für eine Nacht blieben, wurde ein flughafennahes Hotel gebucht und das war der Blick aus dem Fenster, auch auf den hoteleigenen Pool (an dem sich die Gäste sonnten):



Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Strandtyo, aber gerade jetzt waere ich zu gern dort. Hier schneit und schneit es, snief.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Strand sieht ja echt herlich aus und es war dort so leer?!! War wohl nicht gerade viel los, aber um so besser für die Fotos ;-)

    Vom Fernseh (wenn mal Florida gezeigt wird) kennt man ja nur immer die Einstellungen ....Sonne, Strand Bikinis und ......knackige Frauen/Mädels. Schön den Strand auch mal ohne all das zu sehen ;-)

    Florida war ich noch nie, mein Mann aber schon. Mich zieht es einfach nicht wirklich dort hin ......mal schauen, aber es sah toll aus!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war gegen Abend und da ist weniger los (und jetzt ist nicht gerade Hauptsaison). Wir waren bereits zweimal in Florida und haben jedes Mal einen Rundtrip mit einem Mietwagen gemacht(mit Besuch von Disney, von Key West usw. und auch immer ein paar Beach days).

      Löschen
  3. Hi hedda,


    helmuth hat wirklich daran gedacht fotos zu machen... find ich ja süss... aber in dem restaurant hat er sich wohl doch nicht getraut.... ;)

    war er da eigentlich allein?

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen