Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. Februar 2013

Winter Guard Competition

Am Samstag hatte Tamara's Winter Guard Truppe die erste Competition für diese Saison. Sie mußte schon morgens in der Schule sein, wo nochmals geprobt wurde und dann fuhren sie mit eine Schulbus zur Competition.

Der Wettbewerb fand an der Northwestern High School in Rock Hill, South Carolina statt. Wir fuhren mit Ben auch zum Wettbewerb nach Rock Hill, was nur ca. 1 h und 15 Min. von uns entfernt ist.

Unterwegs nach Rock Hill (viertgrößte Stadt in South Carolina):

So sehen die Werbetafeln an Highways aus
In Rock Hill, SC
Der Wettbewerb fand in der großen Sporthalle der High School statt. Jede Winter Guard Gruppe bringt ihren eigenen 'Boden' mit, den sie erst in der Halle ausbreiten. Hier zwei Fotos von der Vorführung von Tamara's Gruppe. Da ihre neuen Uniformen noch nicht geliefert sind, sollten sich alle in Schwarz kleiden:



Auf dem linken Foto oben ist Tamara vorne rechts zu sehen und auf dem rechten Foto ist Tamara die zweite von rechts (hinten).

Der Ablauf des Wettbewerbes war sehr gut organisiert. Die eine Truppe rollte ihren Boden ein und schon rollte die nächste Truppe ihren Boden aus. Hier mal zwei Fotos von dem Auftritt von anderen Teams:



Dann machten wir uns auf den Weg nach Hause. Unterwegs stoppten wir noch bei unserem Lieblings-Polen, wo wir uns wieder gut mit Salami, Griebenschmalz, Wiener, deutsche Fleischwurst, Leberwurst usw. eindeckten:



Da Tamara erst gegen 11 Uhr abends vom Wettbewerb zurück war, gingen wir nachmittags ohne sie essen. Dieses Mal ging es zum Steak'n Shake (http://www.steaknshake.com/):




Nachdem wir lecker gegessen hatten, haben wir uns noch einen Milk Shake zum Mitnehmen bestellt, Ben hatte Double Chocolate und ich hatte jeweils halb Strawberry and Banana:



Bei Steak'n Shake ist es so, daß Kinder am Wochenende kostenlos essen (in Begleitung von zahlenden Erwachsenen natürlich).

Kommentare:

  1. Hey....

    das ist aber gemein Hedda ...... Steak'n Shake ....meno....das lieben wir ja so, gerade Jonas!! Und dann die Shakes zum mitnehmen....lecker...sabber!

    Lustig....ich war gestern gerade in Rock Hill....leider nur auf der Landkarte ...hi hi!! Bin mal so ein paar Wege gefahren (Google Mapp)......!!

    Haben die denn zwei verschiedene Fahnenschwinger oder wie man das nennt? Ich sehe lila und silber......hat das was zu bedeuten? Oder ist sie beidseitig in verschiedenen Farben.

    Dann weiter viel Spaß ...... :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Wir mögen Steak'n Shake auch so gerne ;-))). Und was für ein Zufall, daß du am WE virtuell auch in Rock Hill warst!

      Tamara's Team haben zwei verschiedene Fahnen bei der Show deswegen der Farbunterschied. Sie benutzen auch Rifle und Saber während der Show.

      Löschen