Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Februar 2013

Donuts, Medaille und Essen gehen

Es war mal wieder Zeit für leckere Donuts von Krispy Kreme (http://www.krispykreme.com/home). Wir kaufen am liebsten die einfachen glazed Donuts. Die werden einem immer direkt vom Laufband noch warm eingepackt. Der Krispy Kreme Laden bei uns in Hickory ist zwar klein, aber bietet die leckersten Donuts an:



Am Sonntag hatte Ben sein letztes Indoor Soccer game für diese Season. Diesmal haben sie es leider nicht in die letzte Runde geschafft wie im Herbst, wo sein damaliges Team sogar Champion wurde. Es gab Medaillen für alle Teammitglieder. Die Kids fanden das natürlich ganz toll und nahmen ihre Medaillen stolz in Empfang:


So proud <3!!
Das mußte natürlich gefeiert werden! Nachmittags hatte Ben noch zwei Freunde (aus dem Soccer Team) zum Spielen da. Abends sind wir dann auf Wunsch von Ben zum NY Hibachi Buffet gegangen:

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    da hätte ich gerne mit euch mitgefeiert. ben mit seiner obligatorischen suppe, dein nachspeisenteller, helmuths sushi, ich kann mittlerweile euch schon die einzelnen teller zuordnen. nur bei tamara bin ich mir nicht immer ganz sicher. aber meistens ist es wohl der teller, wo am wenigsten drauf ist, oder?
    was ist eigentlich diese rote banane? wollte ich immer schonmal fragen, ist ja nicht das erste mal, dass sie auf einem teller zu finden ist.

    ist doch o.k., dass sie es diesmal nicht in die letzte runde geschafft haben. ben sieht nicht so aus, als ob er traurig wäre. schön das foto mit der medaille :)

    btw. sieht wieder gut aus, was du mit dem bearbeitungsprogramm gemacht hast. nur irgendwie sind die bilder plötzlich so klein, im alter kann man da nicht mehr alles so genau erkennen.... ;))))

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jeder von uns hat so seine Lieblingsspeise bei diesem Buffet. Ben aß eine Suppe am Anfang, dann ein paar Chicken Wings und dann nochmals Suppe, dann hatte er schon genug. Tamara läßt sich meistens eine Nudel-Reispfanne frisch am Hibachi-Grill braten. Auf dem Foto hat sie ihren Nachtisch: Oreostückchen in einer Sahnecreme.

      Die rote Banane ist einfach frische Banane in einer Art roten Gelee gewälzt.

      Haha, Ruth, die Bilder können manchmal ruhig klein sein. Man kann dann wenigstens nicht jede Falte darauf erkennen, lol! Im Moment macht es mir richtig Spaß, manche Fotos so zusammenzusetzen. Dabei wird der kostenlose Speicher des Blogs auch nicht so schnell gefüllt, obwohl ich mehrere Fotos gleichzeitig reinsetze.

      Löschen