Sie fahren immer mit dem Schulbus zur Schule. Tamara hat 2 (selten auch 3) mal pro Woche noch nachmittags Winter Guard Training. Das Training findet in diesem Halbjahr nicht in der Schule statt. Sie müssen immer in eine nahe Turnhalle gebracht werden. Die älteren Mädchen fahren mit dem eigenen Auto dahin, die jüngeren werden teilweise dahingefahren. Tamara und 2 Freundinnen haben sich zusammengetan und wir Mütter wechseln uns ab mit dem Fahren.
Am Donnerstag war ich mit Fahren dran. So sieht mein Weg zu Tamara's High School aus (nur 5 - 10 Min. von uns entfernt):
Und das ist die High School |
Dieses Mal war das Training früher als sonst, deswegen hatte ich den Snack mitgebracht. Wir fuhren direkt zur Sporthalle (sonst fahren wir immer noch kurz zu uns) und die Mädchen knabberten etwas im Auto:
Bei Ben sieht es so aus: Wenn er nach Hause kommt, dann macht er immer erst seine Hausaufgaben. Dafür braucht er meistens höchstens eine halbe Stunde. Sie sollen auch jeden Tag 20 - 30 Minuten in einem Buch ihrer Wahl lesen. Das macht er aber meistens erst abends.
Nach den Hausaufgaben trifft Ben sich meistens mit seinem besten Freund Christian (er ist auch ein Viertklässler u. wohnt in unserer Neighborhood) oder mit ein paar mehr Kids aus unserer Neighborhood. Christian und Ben verbringen ihre Zeit sehr gerne zusammen, da sie die gleichen Interessen haben. Mal wird bei ihnen gespielt und mal bei uns:
Oh ja Hedda ...... solche Fotos mag ich sehr, wo man was von der Gegend sieht. Die Schule von Tamara liegt ja auch sehr ländlich ...oder? Schaut alles sehr übersichtlich aus ....ja ganz so wie ich es auch gerne hätte in der USA, und wenn man möchte, dann fährt man in eine größere Stadt und hat Trubel ;-)
AntwortenLöschenBen wirft Körbe.....wie gut ist er denn schon darin, kann er den Dirk Nowitzki ablösen ....irgendwann ;-)
Danke für die Fotos ;-)
LG
Claudia