Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. März 2013

Die letzten Tage in Bildern

Am vergangenen Sonntag haben wir mal einen ruhigen Faulenztag gemacht. Wir haben uns ein spätes Frühstück gegönnt mit frisch aufgebackenen Käse-Croissants und Schoki-Croissants und später gegen Abend wurde wieder gemeinsam eine frische Pizza zubereitet. Die kleine Maispizza war für Tamara:



Wir freuten uns über ein leckeres Päckchen aus Deutschland mit ganz vielen tollen Köstlichkeiten:



Ich habe in der Mall den Osterhasen gesehen. In dieser Kulisse kann man sich mit dem 'echten' Osterhasen fotografieren lassen:



Bei Bath & Body Works (http://www.bathandbodyworks.com/home/index.jsp) hatten sie die Handseifen im Angebot und die habe ich direkt gekauft. Ich liebe diesen Laden, man kann alle möglichen tollen Düfte ausprobieren. Diesmal zeigte mir eine Verkäuferin eine tolle "60-sec-Maniküre", die ich sehr genossen habe, lol. Hier die Seifen, die ich ausgesucht hatte:


Bei Ben in der Schule fand die Honor Recognition statt, wo in der großen Turnhalle die Schulurkunden von der Schuldirektorin überreicht wurden:





Ben bekam eine A-Honor Roll, da er nur A's auf dem Zeugnis hatte und eine Urkunde dafür, daß er sehr viele Bücher gelesen hat. Diesmal gab es keine Urkunde für 'Immer anwesend' für ihn, da er mal 2 Tage krank war in den letzten Nine-weeks.

Links: Ben's Grundschule

Dann waren wir mal mit den Zeugnissen bei Krispy Kreme Doughnuts, um für jedes A auf dem Zeugnis einen kostenlosen Donut (freie Auswahl) zu bekommen. Sowohl Tamara als auch Ben haben diese Nine weeks nur A's auf dem Zeugnis. Wie man sieht, finden meine Kinder diese Aktion von Krispy Kreme spitze!


In den letzten Tagen habe ich immer wieder unterwegs Fotos von der frühlingshaften Landschaft bei uns gemacht:


Und am Donnerstag war ich nochmals bei Krispy Kreme und kaufte noch ein Dutzend Donuts. Der Anfang der Ferien mußte gefeiert werden. Die zwei Donuts unten mit dem Sahnetuff sind Oreo-Donuts:


Letztens hatte ich doch tatsächlich einen Pferdewagen vor mir, das ist mir hier auch noch nicht passiert:


Und das war gestern Abend in Hickory:

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    die letzten paar tage in bildern gefallen mir.

    und der frühstückstisch sieht einladend aus. ich sehe wieder den gebetswürfel!?

    und die leckere pizza, es ist zwar morgens, aber noch so "früh", dass ich keinen grossen hunger habe, also alle essensfotos, inklusive dem lecker aussehendem eisfoto, sind o.k. ;)

    wie schmecken denn die "schwarzen" donuts, wie die kekse?

    ja, es gibt auch 2 PS auf der strasse, nicht immer nur 100undirgendwas ;) durftest du ihn überholen, durchgezogene linie? heisst das das selbe wie in D?

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth! Der Gebetswürfel wird von Ben sehr gerne genutzt... Die Oreo-Donuts sind aus Schokoteig und haben einen Guß mit Oreo-Krümmel drauf. Sie schmecken insgesamt sehr schokoladig. Ich habe ihn überholt, durfte ich dort wirklich??? Ich weiß nicht ;-))).

      Löschen