Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. April 2013

Sie geht auf eine große Reise

Heute habe ich Tamara und ihre Freundin zur Schule gefahren, obwohl wir Schulferien haben... Die Kids machen einen Spring Trip von heute bis Freitag nach Atlanta in Georgia.

Die Mädels waren natürlich sehr gut drauf. Kristen hatte schon die letzten 2 Nächte bei uns übernachtet und sie hatten schon viel Spaß zusammen. Heute Morgen wurden dann die letzten Sachen in den Koffer gequetscht und los ging es.

Als wir an der Schule parkten und ich den Kofferraum öffnete, da eilte schon ein Junge herbei, der die Mädels fragte, ob er ihre Koffer nehmen darf. Ich liebe diese Höflichkeit! Die Mädels waren natürlich begeistert, hatten sie doch alle Hände voll zu tragen: Kuscheldecke, Kuschelkissen, Handtasche... Ihre Hoodies hatten sie direkt schon angezogen, damit sie sie nicht auch noch tragen müssen. Wir haben zwar 22°C, aber im Bus ist es sicherlich kalt dank Klimaanlage.

Und da gehen sie:



 Have a safe trip!

Sie werden sicherlich viel Spaß in Atlanta haben. Sie wohnen in einem ausgezeichneten Hotel "Hampton Inn & Suites Northlake Atlanta" (http://hamptoninn3.hilton.com/en/hotels/georgia/hampton-inn-atlanta-northlake-ATLNLHX/index.html).

Sie werden folgende Sehenswürdigkeiten in Atlanta besuchen: World of Coca Cola, Georgia Aquarium, Stone Mountain Park mit abends Laser/Licht/Feuerwerk, High Museum of Art, CNN Fernsehstudios, ein Baseball Game der Atlanta Braves (Atlanta vs. Phillies), Six Flaggs Vergnügungspark, ein Konzert des Atlanta Symphony Orchestra...

Wir waren vor ca. 1 1/2 Jahren schon mal in Atlanta und haben auch einige von diesen Sachen gesehen, aber Tamara freut sich trotzdem riesig darauf, denn das ist natürlich eine ganz andere Reise als mit den langweiligen Eltern.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Tamara wundervolle Tage mit ihrer Gruppe und Freundinnen. Ist schon toll was den Kids so geboten wird. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW was fuer ein toller Trip. Hoffe sie hat viel Spass und viel zu berichten. In das World of Coca Cola & CNN wuerde ich auch gerne einmal gehen. MLB Game ist ein MUSS LOL ;-) UND dann noch Six Flaggs Park. Klingt nach einem aufregenden schoenen Trip! Freue mich auf den Bericht!!! :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Das werden sie sicher klasse finden...... und Mama.....ist nun die einzige weibliche Person zu Hause ;-) Ja ja ...... Tamara wird immer älter und so langsam wirst du dich daran gewöhnen müssen!

    Aber man freut sich ja für sie....... ist ja auch nicht ganz so lange!

    Hoffe ihnen geht es gut und der Mama auch *lol*

    Sie wird ja wohl Fotos machen ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen