Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. April 2013

Leckere Suppe

Gestern machte ich meine Kochpläne und stellte fest, daß ich dafür noch das ein und andere einkaufen mußte. Ich fuhr nach Hickory zum Shoppen und machte unterwegs auf dem Land ein paar Fotos:


Erst war ich bei Aldi einkaufen und danach noch in einem anderen Laden, da ich bei Aldi nicht alles, was ich brauchte, gefunden hatte.

Ich hatte geplant, eine ganz spezielle Suppe zum ersten Mal zu kochen. Olive Garden (http://www.olivegarden.com/) ist eines meiner Lieblingsrestaurants hier und ich mag ganz besonders gerne deren "Chicken & Gnocchi Soup". Ich habe online danach gesucht und auf der Seite von 'Copycat' das Rezept dazu gefunden (http://www.copykat.com/2010/02/28/olive-garden-chicken-and-gnocchi-soup/) und nachgekocht. Das Rezept war sehr leicht nachzukochen und sehr lecker. Wer die Suppe auch gerne mag, sollte das Rezept ruhig mal ausprobieren. Meine Männer - und ich natürlich auch - sind sehr begeistert. Tamara (unser sehr picky Eater) ist leider kein Suppenesser. So sieht die Suppe aus:

Kommentare:

  1. Hmmmm...lecker!
    Ich mag Suppen! (Als Teenager habe ich sie gehasst!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann besteht ja noch Hoffnung für unser Töchterchen ;-) ...

      Löschen
  2. Oh die schaut gut aus :-) *mhhhhhh* bei uns gibt es auch nicht so viel Suppenesser ....leider!

    Die Strassen bei euch sehen immer wieder so schön aus. Ohne Stress ...... es wirkt immer so entspannend!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es auch, was ich hier beim Autofahren so mag. Es ist meist sehr ruhig und völlig entspannt...

      Löschen
  3. Hi hedda,

    die suppe sieht sehr lecker aus. wir essen hier alle gerne suppe, nur der sohnemann mag so weisse sossen nicht. kein problem kriegt er halt was anderes. die supper erinnert mich sehr an käse-lauch-suppe und die liiiiiieeeeebe ich :)
    ich rufe mir mal in einer stillen stunde das rezept auf und versuche vielleicht mal sie nachzukochen, bekomme ich denn überhaupt alle zutaten in D und ist das rezept in deutsch ??? na ja, ich werde es sehen ;)

    du warst im aldi und hast dir blümchen gekauft. schöne, ich kaufe auch gern im aldi "grünzeug". gestern erst obst und tomatendünger im aldi gekauft. aber dahlien ??? ich hoffe deine schöne rosa vom letzten jahr ist nicht eingegangen !? btw. ich liebe dahlien, ich habe ja auch welche, allerdings haben meine im keller überwintert....

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Suppe ist auch sehr lecker und leicht gekocht. Das Rezept im Link ist (leider?) nur auf English. Es sind aber lauter Sachen, die man in D auch hat (Staudensellerie, frischer Spinat, Möhren, Hähnchenfleisch usw.). Und das "Half & Half", was im Rezept auch vorkommt, ist ein Produkt das halb Sahne & halb Milch ist.

      Oh je, du hast mich gerade an die eine Dahlie vom letzten Jahr erinnert, die 'plötzlich' da war. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, wo die wuchs, lach! Ob die nicht da wuchs, wo wir dieses Jahr Steine ausgelegt haben...? Na ja, ich habe ja jetzt neue Dahlien, die noch eingepflanzt werden müssen ;-).

      Löschen