Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. April 2013

Wieder volles Haus

Das war mal wieder einer dieser Tage, wo sich mehrere Jungs (und diesmal sogar ein Mädchen) bei uns zum Spielen trafen. Ich bin für Ben so froh, daß wir es hier so gut getroffen haben. Die Neighborhood ist genau die richtige für uns und natürlich ganz besonders für ihn.

Die Kids wandern manchmal von einem Haus wieder zu einem anderen und spielen dort weiter. Die Sommerferien fangen hier am 23. Mai an (bis 26. August) und da werden die Kids sicherlich viel Spaß haben. So soll eine unbeschwerte Kindheit sein.

So sah es bei uns aus:


Heute morgen habe ich die Kids mal fotografiert, bevor sie zur Schule gingen. Tamara hatte sich so nett hergerichtet, daß ich es sofort festhalten mochte. Sie hielt davon gar nichts, hat sich dann aber gefügt und hat sich das Grinsen (zu dieser 'frühen' Uhrzeit = 7:30 Uhr) verkniffen:


Tamara hält übrigens ihren Säbel von Guard in der Hand. Sie bringt ihn manchmal nach der Schule mit, um damit zu üben.

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    ihr habt es wirklich gut getroffen. deine kids haben bestimmt eine schöne kindheit so wie es aussieht.
    man weiss ja nie, wo es einen hinzieht, aber man kann aus vielem ja das beste machen :)

    und die sommerferien.... da würde ich mir keinen kopf drüber machen....
    die kids werden auf jeden fall beschäftigt sein.

    ein volles haus ist doch toll. das ist ja auch ein zeichen, dass sich die kids sich bei euch wohlfühlen :)

    bei dem bild, auf dem die kids fussball spielen musste ich gerade denken, wow, jetzt sieht man wieder richtig, wie gross euer garten ist.

    vielleicht musst du dein gemüsebeet nicht nur von den kaninchen schützen, sondern auch vor fussbällen und spielzeug jeder art !? ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kids werden die langen Sommerferien sicherlich sehr gut zu geniessen wissen ;-) und wir freuen uns für sie.

      Wie du schon sagst, der Garten ist schön groß, da ist genug Platz für die Kids. Das Gemüsebeet ist da nicht so sehr gefährdet. Noch passen sie auf...

      Löschen