Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. April 2013

Heute vor einem Jahr...

Das erste Haus links ist unseres
(Foto ist von diesem Jahr)
Genau heute vor einem Jahr am Freitag, dem 13. war unser Closing Day für unser Haus, d.h. der Tag an dem wir den Verkaufsvertrag unterschrieben und die Hausschlüssel bekamen. Ein großer wichtiger Moment war das für uns...

Das Jahr im eigenen Haus ist wahnsinnig schnell vergangen. Wie immer galt die Devise "An das Gute gewöhnt man sich schnell!" Es war die richtige Entscheidung, dieses Haus zu kaufen und wir fühlen uns pudelwohl hier. Wie sagt man so schön: "Uns kriegen keine 10 Pferde mehr hier weg".

Heute haben wir gerne in Erinnerungen geschwelgt und sind zur Feier des Tages (zum Mittag) mit Freunden Essen gegangen.

Kommentare:

  1. Herzlich Glückwunsch von uns. Ja da hast du Recht, alles was gut ist an das gewöhnt man sich schnell. Wir wünschen euch noch ganz viele schöne Jahre in eurem Traumhaus. Sieht ja auch wirklich toll aus. Auch die Umgebung wo ihr wohnt. Echt gute Wahl. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schnell die Zeit vergeht..... (Ich hoer mich schon an, wie meine eigenen Oma hahaha). Euer Haus ist wirklich wunderschoen und ich kann mir gut vorstellen, das man sich darin wohlfuehlen kann!
    Weiter so!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnell die Zeit doch vorbei geht, aber ihr genießt ja auch jeden Moment.

    Noch ganz viele schöne Momente und weiter ein gutes Leben in eurer schönen Gegend.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen