Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. April 2013

Date Night

Von Zeit zu Zeit gönnen Helmuth und ich uns eine 'Date Night', d.h. wir gehen nur zu zweit aus. Die Kinder werden natürlich vorher immer gut von uns versorgt (keine Angst!), bevor wir sie alleine zu Hause lassen mit Tamara als Babysitter.

Vor kurzem war es mal wieder soweit. Erst holten wir den Kindern Essen nach ihrer Wahl und nachdem sie dann gut versorgt waren, konnten wir beruhigt das Haus verlassen.

Wir gingen diesmal zum Dinner zu "Ruby Tuesday" (http://www.rubytuesday.com/).

Es ist immer wieder schön, von Zeit zu Zeit auch mal etwas nur zu zweit als Paar zu unternehmen und nicht nur als 4er Familie. Man hat viel Ruhe am Tisch und kann sich gemütlich unterhalten, ohne daß einem die Kinder immer ins Wort fallen usw.

Bei Ruby Tuesday gibt es die üblichen Sachen zu bestellen: Burger, Steaks, Nudelgerichte, Chicken und sie haben ein sehr leckers Salatbuffet. Lecker war's:

Lecker...
Nach so einem netten Abend ist es immer wieder schön, wieder nach Hause zu kommen und sich frisch gestärkt wieder den Kindern zuzuwenden. Sie sind nun mal unser Leben, auch wenn wir sie mal gerne an so einem Abend kurz 'abschieben' ;-)!

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    ja so abende oder generell zeit allein mit dem partner zu verbringen ist schon eine tolle sache.
    gut, dass ihr tamara habt, die auf sich und ben gut aufpasst, da könnt ihr die abende in aller ruhe geniessen :)

    btw. das essen sieht lecker aus und ich hatte vorher gefrühstückt ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ist ....... sich die Zeit zu nehmen, um mal mit dem Partner .....zb. Essen gehen :-)

    Essen sah sehr gut aus ....... und toll das eure Große das so super zu Hause meistert! Die Sitze sahen aber super bequem aus.....gut gepolstert!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen