Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. April 2013

Cell phone Vertrag

Vor einigen Wochen endete unser bisheriger Handyvertrag. Als wir uns damals vor 2 Jahren nach dem passenden Handyvertrag für uns 3 erkundigten, erfuhren wir erschreckenderweise, daß wir pro Cell Phone Line einen Deposit von je $ 500 bezahlen müßten, da wir keine Credit History hätten. Eine schlechte Credit History wäre besser als gar keine Credit History... Damals hatte sich Marina, eine gute Freundin, angeboten, einen Familyvertrag mit uns abzuschließen. Das war uns eine große und günstige Hilfe. Wir hatten zu viert einen Vertrag und das hat alles super für uns geklappt.

Jetzt hätten wir einen eigenen Vertrag abschließen können, aber wir haben uns wieder dafür entschieden, mit Marina zusammen zu viert weiterhin einen Family (and Friends)-Vertrag zu machen. Wir haben unlimited Phone und unlimited Texting und teilen uns einen Dataplan. Marina bekommt einen 22% Rabatt und davon können wir natürlich nur profitieren.

Wir drei konnten uns neue Cell Phones aussuchen und wir wählten alle das (kostenlose) Iphone 4 und kauften uns die passenden Covers bei Amazon. Tamara wählte das grau-gelbe, ich das pinke und Helmuth das blaue Schutzcover:


Seit wir die Handys haben, wird natürlich sehr gerne damit rumgespielt. Es hat so wahnsinnig viele Möglichkeiten. Das hier mag ich zum Beispiel gerne: Die Wetteranzeige immer sofort abfragbar (in °F oder °C).

So (siehe Foto links) sah unser Wetter am Dienstagabend um kurz nach 7 Uhr aus: Immer noch 27° C. Solches Wetter im April gefällt uns natürlich sehr gut.

Vor ein paar Tagen kam auch Helmuth's Urkunde vom Seminar, das er im März besucht hatte per Post und ich war erstaunt zu sehen, daß es schon fertig gerahmt war, wow.

Kommentare:

  1. Gratulation zu Euren neuen Iphone’s (und natuerlich zu Helmut’s Certificate)!
    Was ist denn da am kommenden Freitag mit Eurem Wetter los..... JK ;)
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt ihr ja noch ein Spielzeug mehr ;-) Ja mit einem Smartphone kann man viel machen! Viele Apps usw. ......habe mir gerade heute eine App für Allergiker zugelegt. Da kann ich erstmal sehen was so alles blüht, Kreuzalergien dazu und vor allem einen Kalender dazu führen, wie es mir geht. Da gehe ich dann zum Doc und sage ....gukscht ...... so ging es mir an jenen Tagen!

    Gratulation an dein Mann ...... toll gleich zum aufhängen! Wo kommt es dann hin?

    Wetter ist ja super bei euch, aber bei uns wird es auch.......jetzt kannst uns nicht mehr ärgern *grinsbreit* Ist zwar morgens noch recht frisch, aber mittags wärmt sie richtug gut. Nu rnoch eine Frage der Zeit und unsere Flip Flops können auch an die Füße :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen