Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Juli 2013

Noch mehr Abschiede

Vor ein paar Tagen hatten wir mal wieder ein Treffen von unseren 'German Ladies'. Wir trafen uns zu einem Picknick im Park. Diesmal hatten ein paar von uns auch die Kinder dabei.

Wir feierten leider Abschied von einer der deutschen Ladies, denn sie gehen nach 1,5 Jahren USA wieder zurück nach D. Das kam aber nicht überraschend, denn es waren von Anfang an nur 1,5 Jahre geplant. Trotzdem fällt es nicht so leicht, denn man hat Freundschaften geknüpft und fühlte sich wohl hier.







Die kleine Marie und Tamara konnten sich am Ende nicht trennen, deswegen kam Marie noch mit zu uns zum Spielen und abends holte die Mama sie dann wieder ab. Die Kids hatten noch super Spaß zusammen:



Die Pistole, die Seifenblasen machen kann, kam besonders gut bei den Kids an:



Am Donnerstag haben wir uns nochmals beim Pool mit Garima und den Mädchen getroffen und einer anderen befreundeten Mutter mit 3 Jungs. Und die Kids hatten wieder viel Spaß. Ben genießt hier gerade unsere neue Matte:





Auf dem Gruppenfoto sieht man Kevin (2. von links) neben Ben stehen. Er war auch in Ben's Klasse, als wir ganz neu hierhinzogen.

Am Donnerstagabend waren wir noch zum Abschied mit Garima zur Girls-Night-Out bei 'Olive Garden'. Ich hatte einen Frozen Strawberry Margarita und ein 3-Gang-Menue (Chicken and Gnocchi Soup, Pasta mit Shrimps und Jacobsmuscheln und als Nachtisch ein Piccoli Dolci "Strawberry & White Chocolate"):

Das war so reichlich. Die Hälfte der Nudeln kamen in einer To-Go-Box mit nach Hause und den Nachtisch habe ich - obwohl wirklich sehr klein - nur mit Mühe essen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen