Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. Juli 2013

Urlaub

Es ist mal wieder Zeit für Urlaub bei uns. Am Samstagmorgen fahren wir für eine Woche an die Beach, nach Sunset Beach und Ocean Isle Beach (sind nah beieinander) in North Carolina.

Wir haben ein Condo (= Eigentumswohnung) in einer Anlage bzw. einem Golf Club gebucht. Wir spielen kein Golf, aber diese Anlagen sind auch für Nichtgolfer sehr interessant, da dazu ein Indoorpool, ein Outdoorpool und ein Whirlpool gehören.

Unser Auto steht bereits fertig gepackt in der Einfahrt, so daß es nach dem Aufstehen direkt losgehen kann. Laut GPS sind es 250 Meilen, für die man  4,5 Stunden Fahrzeit benötigt.

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich euch eine gute Anreise und einen super tollen Urlaub. Ihr habtes ja auch bitter nötig, lol. Erholt euch mal gut von letzten Urlaub, haha. Nein, jetzt im Ernst. Ich wünsche euch ganz viel Spass und das die Ferienwohnung das verspricht was ihr erwartet. Ich denke wir werden es erfahren. Freue mich schon auf die Bilder u. Berichte. LG Petra

    AntwortenLöschen