Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. April 2014

Im Garten

Am Samstagnachmittag haben wir das gute Wetter genutzt und einen 'Frühjahrsputz' im Garten gemacht. Es macht stolz, zu sehen, wie der selbst gepflanzte Rosenstrauch gut gedeiht oder das selbst gepflanzte Apfelbäumchen blüht:


Helmuth mähte den Rasen und Ben hatte Spaß mit einem Freund auf dem Trampolin:



Der Sonntag war auch ein ganz ruhiger Tag bei uns. Für Ben gibt es einfach nichts Schöneres, als unbeschwert in der Neighborhood spielen zu können. Die Kids spielten u.a. wieder Fußball in Nachbars Garten und abends ging er wieder auf das Trampolin:


Am Abend hatten wir den Grill angeschmissen und Chicken und Hot dogs gegrillt. Das Chicken hatten wir vorher mit leckerer Barbecue Sauce bepinselt:


Auch am Wochenende haben wir ein paar nette Coupon-Schnäppchen gemacht. Bei CVS (ein Drogeriemarkt) habe ich für diesen Einkauf (Foto unten) nur ca. $ 6.00 bezahlt und bekam noch 'Extrabucks' im Wert von $ 4.00 zurück, die ich beim nächsten Einkauf wie Cash benutzen kann. Ich habe also quasi dafür nur $ 2.00 bezahlt, wobei die Wimperntusche alleine schon $ 7.99 pro Stück kostete, die elektr. Zahnbürste $ 5.99 usw. Das medizinische Tape war sogar ein sogenannter Moneymaker, denn ich zahlte dafür $ 4.49 und bekam dafür $ 5.00 wieder gutgeschrieben. Klingt vielleicht etwas wirr, aber Couponing ist sehr komplex und funktioniert klasse:


Bei Dollar General (nicht zu verwechseln mit den 1-$-Stores) kaufte ich diese Schnäppchen, wobei die Nivea-Handcreme free war, die große Nivealotion nur ca. $ 1.00, die Einlagen for free:


Couponing ist immer wieder fun! Man muß nur wissen, wie man die Coupons mit den richtigen Sales im richtigen Laden kombiniert und das macht mir viel Spaß ;-).

1 Kommentar:

  1. Hi hedda,

    heute habe ich leider kein bild äh kommentar für dich ;)

    nein, kleiner scherz.... schau mal bei fb ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen