Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Februar 2012

Happy Birthday, Tamara!!!!

Heute ist Tamara's 14. Geburtstag!!!! Ich kann es kaum glauben, eine so alte (haha) große Tochter zu haben...

Tamara 4 Wochen alt


Foto oben links: 2 1/2 Jahre alt (Aug. 2000). Foto oben rechts: 4 Jahre alt (April 2002)


Happy Birthday, sweetie!!!!

Foto oben: Tamara fast 8 Jahre alt (Weihnachten 2005). Und wie sie heute aussieht, sieht man auf den Fotos am rechten Bildrand...

Ich habe etwas in den alten Fotoalben gekramt. Das macht immer wieder Spaß. Ich habe sehr viele Fotoalben über die Jahre angesammelt, lach. Die meisten sind aber in Kartons in der Garage...

Tamara hatte schon gestern einen tollen Abend mit ihren besten Freundinnen. Sie hat 3 Freundinnen zum Übernachten da. Die 4. konnte leider nicht kommen, da haben sie dann halt zusammen geskypt, die moderne Welt von heute, lach! Ihre Freundinnen bleiben noch bis ca. 12 Uhr mittags und danach feiern wir vier noch als Familie zusammen. Unsere Geschenke bekommt sie auch erst dann...

15 Kommentare:

  1. Happy Birthday, alte Fotos sind immer wieder witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag ...... feiert schön. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei ..... ha ha mein ältester Sohn wird 21 Jahre ..... poah.... :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi hedda,

    ich habe die tage auch in "alten" fotoalben von lukas gekramt und habe mich gefragt, ob der süsse kleine fratz und der teenager neben mir auf dem sofa wirklich ein und die selbe person sind. the time goes by......

    aber tamara hat sich vom gesicht her (foto von weihnachten) ja kaum verändert, klar ein bisschen erwachsener, aber man kann sie doch wiedererkennen.

    ich hatte ihr ja heute morgen eine nachricht bei fb geschickt, hat sie gewusst, wer ich war? auf jeden fall hat sie sich auch bedankt. fand ich nett.

    freue mich schon auf die party-fotos.

    schönes rest-we

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, sie wußte nicht, wer du bist. Sie hat mich gefragt, ob ich eine Ruth .... kenne, haha. Danke.

      Gestern abend habe ich auch zwei, drei Fotos von den Mädels gemacht. Ich habe ihnen dann den Fotoapparat überlassen und sie haben ganz viele verrückte Fotos gemacht, haha...

      Löschen
  4. Happy Birthday! Hope your birthday is the perfect start to a whole year of happy days! May your birthday be extra Special, may your dreams and wishes come true, cuz you deserve it! Have a great day/weekend with your family! LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen. Ich hatte gestern und heute ganz viel Spass und ich habe viele schoene Geschenke bekommen. Schreibe grad von meinem neuen Kindle Fire :D . Bin total happy!!!
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awesome! Jetzt muss ich mich erst einmal erkundigen was ein Kindle Fire ist LOL. ;-)

      Löschen
  6. Ich bin zwar etwas verspätetet aber noch ist ja heute "dein Tag": So auch von mir ein ganz herzliches Happy Birthday. Auch wenn du mich nicht persönlich kennst. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg in der Schule. Bereite deinen Eltern weiterhin so viel Freude und deine kleine Welt kann nicht besser sein.

    LG aus Winnipeg sendet dir die Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hedda, ich habe hier bei dir leider keine Email gefunden über die ich dich anschreiben kann. Ich würde dich gern in unsere Leserliste aufnehmen und dir etwas schreiben. Dies geht aber nur wenn ich eine Email Adresse von dir habe. Wenn du über die Kommentar Funktion bei uns schreibst ist mir dies leider nicht möglich. Du kannst gern diese Nachricht hier wieder löschen, denn sie passt ja nicht zum Thema. Ich wusste leider nicht wie ich dich sonst erreichen kann. Gratuliert hatte ich aber bereits, so wirst es mir verzeihen hier gekliert zu haben, lol.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, kein Problem. Ich melde mich bei dir. Deine Email-Adresse habe ich ja! Ich habe meine Email-Adresse hier nicht offen stehen...

      Löschen
  8. zu spät, aber dennoch herzliche Glückwünsche. Die Zeit vergeht rasend bei den Kindern ;-/.

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für eure Glückwünsche. Tamara hat sich gefreut, daß ihr so viele Menschen gratulieren, obwohl sie sie nicht kennen!

    AntwortenLöschen
  10. ui ich bin noch nicht zu spaet PUH .... alles alles liebe und gute zu deinem 14 geburtstag liebe Tamara!!!!!! ich wuensche dir alles glueck der welt :) und das es dir weiterhin so gut gefaellt in den staaten wie jetzt :D

    Alles liebe Nicole

    AntwortenLöschen