Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Februar 2012

Was wir sonst noch gemacht haben

Letzte Woche Freitag war ich im Baker's Mountain Park in Hickory wandern. Wir waren vier Mütter und hatten sehr viel Spaß. Es war perfektes Wanderwetter: 15°C und schön sonnig. Zwei von den Frauen kannte ich schon vorher und die dritte Frau haben wir über eine Facebook-Gruppe für Hickory-Moms kennengelernt. Wir sind gemütlich durch den Park gewandert und sind auf den höchsten Punkt von Hickory gewandert. Es war ein toller Vormittag für mich, wir hatten wieder so tolle Gespräche...



Was haben wir sonst noch in den letzten Tagen gemacht? Wir waren nett shoppen. Tamara hat in wenigen Wochen Geburtstag und da haben wir schon (so gut wie) alle Geschenke besorgt. Das ist bei ihr meistens gar nicht so einfach, da sie gar keine richtigen Wünsche hat. Sie hat schon Fernseher, DVD-Player, Ipod und Laptop... und das ist so in etwa alles, was ihr wichtig ist. Sie wünscht sich meistens nur mehr Bücher und DVD's... und Überraschungen. Ich verrate hier noch nichts, denn manchmal liest sie hier auch mit ;-))).

Wir haben noch mehr Brot gebacken, mmhh:



Wir haben am Wochenende unser 1-jähriges Jubiläum in den USA gefeiert. Zur Feier des Tages haben wir deutsche Schnitzel mit Pilzsoße und Kartoffelpüree gemacht. Zum besonderen Anlass gab es noch eine amerikanische Erdbeertorte, sehr lecker:



Kommentare:

  1. Hi hedda,

    wir haben gerade kaffeezeit, also ich könnte gut ein stück von dem lecker aussehenden kuchen vertragen.

    habt eine tolle wanderung gemacht. nur bergauf, wow. die mädels sehen nett aus. schön wenn man mit mehreren mädels unterwegs ist. da geht einem der gesprächsstoff nie aus, es sei denn man ist aus der puste vom wandern.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, es ging zwar nur bergauf, doch haben wir ein ganz gemütliches Tempo eingeschlagen... Wir haben schon mal mit unserer Familie die gleiche Wanderung gemacht, doch war das Ende Mai und schon sehr heiß. Die Wanderung damals hatte ich viel anstrengender in Erinnerung... Vor allem "rennt" meine Familie immer bei Wanderungen, haha ...

      Löschen
  2. Mh, Hedda, ich möchte auch ein Stück haben von der Torte :D
    Brot selber backen ist eh am besten. ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland habe ich nie Brot selber gebacken. Ich dachte gar nicht, daß ich das jemals machen würde... Es schmeckt aber einfach besser und ich habe dieses Rezept, daß wirklich nicht viel Arbeit macht...

      Löschen
  3. toller ausflug!!!! sieht echt schoen aus!!!! ich hoffe am we regnet es nicht, ich will auch in die berge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns soll es am WE nicht regnen. Es soll sogar sehr schön sonnig sein, aber ordentlich abkühlen. Aber 5° C und Sonne hört sich doch gut an...

      Löschen
  4. 1 Jahr Amerika, glueckwunsch und die Torte sieht wirklich gut aus. Mir waren die amerikanischen Torten manchmal jedoch ein wenig zu suess, was mich natuerlich nicht davon abgehalten hat, sie trotzdem zu essen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso... Die Torten sind meistens zu süß, trotzdem kaufen wir immer mal wieder eine, haha. Man kann aber meistens wirklich nur ein Stück davon essen, dann ist man voll ...

      Diese Erdbeer-Torte war mal anders als die sonstigen Torte. Da war mal ordentlich Obst drauf und dazu natürlich auch ordentlich Sahne (ich liebe Sahne...)!

      Löschen