Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Februar 2012

Weekend und (Vor-)Geburtstagsgeschenk

So, da sind wir wieder - es ist Montag! Unser kaltes Wochenende ging mal wieder zu schnell vorbei ;-).

Wir haben dieses Wochenende nichts Außergewöhnliches gemacht. Es war uns zu kalt für einen Ausflug und außerdem war Ben leicht am kränkeln (Schnupfen und Halsschmerzen).

Am Samstag waren wir bei "Ross - Dress for Less" shoppen (=super Schnäppchenladen / einer meiner absoluten Favoriten). Wir sollten eigentlich nur ein bestimmtes Teil holen, aber der Laden ist immer wieder eine Falle für mich, haha! Wir haben mal wieder ein paar Teile für Tamara gefunden... Ihr Geburtstag ist ja in knapp zwei Wochen...

Dann waren wir in einem neuen Restaurant hier in Hickory "N.Y. Hibachi Buffet" www.youtube.com/watch?v=BOBFktIET7g. Es wurde erst vor wenigen Tagen eröffnet. Als Eröffnungsangebot waren die Getränke frei (natürlich nur alkoholfreie). Das Buffet war super, super lecker. Da waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal und es ist ganz nah bei uns. Ansonsten haben wir am Samstag viel relaxt, mit Ben zusammen "König der Löwen" geschaut und auf der Couch gelümmelt ;-).

Am Sonntag waren wir bei Aldi und Walmart einkaufen. Zum Mittagessen haben wir mal wieder unseren Tischgrill hervorgeholt, mmhh sehr lecker!

Nachmittags sind wir dann mit Tamara nochmals shoppen gegangen und sie durfte sich schon ein Geburtstagsgeschenk aussuchen. Hollister hat zur Zeit alle Jeanshosen reduziert und wir hatten noch einen 25% off Gutschein! Ich kaufe Tamara oft Anziehsachen, doch bei Jeanshosen muß sie dabei sein und sie anprobieren... Wir waren uns auch nicht sicher, welche Größe sie überhaupt braucht. Na ja, es ist Größe 0 (wann hatte ich die wohl, haha??). Tamara ist ja - ganz untypisch Mädchen - ein Shoppingmuffel... Doch wenn sie mal irgendwo im Laden ist, dann hat sie doch Spaß am Teile suchen... Sie will nur nie los zum Shoppen, sie sagt mir immer, daß ich ihr einfach irgendwas mitbringen soll...

Es sind dann doch 2 Jeanshosen geworden ;-) und ein Top. Eine Skinny und eine Super Skinny, die beide sehr toll aussehen... Na ja, die eine Hose hat einige Löcher, da haben wir gestern schon gut gelacht, bei der Vorstellung, was ihre Oma zu der Hose sagen würde. Als erstes würde sie sie wahrscheinlich flicken wollen, haha!

Die Preise waren mal wieder toll ;-)). Die Jeanshosen waren schon zum halben Preis reduziert und dann konnten wir noch den 25% off Gutschein benutzen. Das Top war natürlich auch schon reduziert...

Ich liebe es, daß hier immer wieder irgendwelche Schnäppchen möglich sind. Meine Freundin Jenny, die im Dezember von Hickory zurück nach Deutschland gezogen sind (nach 2 Jahren USA) sagte, daß ihr das Shoppen in D noch gar keinen Spaß macht, da man einfach nicht so diese super Sales hat, die sie von den USA gewohnt war... Hier gibt es immer wieder irgendwelche Sales, irgendwelche Extraprozente usw. und das Angebot ändert sich immer wieder. Es lohnt sich einfach, immer wieder mal in den Läden vorbeizuschauen...

4 Kommentare:

  1. ui schoene sachen die wuerden mir auch gefallen. ich kann deine maus verstehn, ich hasse klamotten shopping auch! Vorallem HOSEN und Schuhe.... naja... bin halt zu klein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, ich weiß ja nicht wie klein du bist... Doch so zierlich wie du bist, gibt es im Hollister genug Hosen für dich zu kaufen und in verschiedenen Längen... Da wäre ganz sicher das Richtige für dich dabei!

      Du hast sicher noch nicht die richtigen Läden hier für dich gefunden... Hast ja noch genug Zeit...

      Löschen
  2. Hollister ist ja auch unser Favorit....wir muessen halt immer alles online bestellen....aber dort gibt es auch gute Prozente.......

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Hollister ist super. Mein Mann läuft, seit er 1 Jahr in USA war, nur noch mit "Amikleidung" (:D) rum. Habe ihm auch schon nen Gutschein von Abercrombie & Fitch gekauft, leider ist der nur in den USA gültig... Das heißt ein Besuch ist ZWINGEND notwendig. ;D
    In Salzburg hat ein Hollister Store eröffnet, den werden wir im Sommer besuchen. 3 Stunden Autofahrt wird akzeptiert. ;)
    Shoppen liebe ich, allerdings ist es hier in D wirklich schwer richtige Schnäppchen zu holen.

    AntwortenLöschen