Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Dezember 2012

Merry Christmas

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest:


Wir haben an Heiligabend ein paar Freunde eingeladen und werden den Tag bei einem Festmahl zusammen verbringen. Am 25. Dezember kommt dann endlich der - besonders von Ben - langersehnte Tag und wir hoffen, daß Santa uns reichlich Geschenke bringt, die wir dann morgens auspacken dürfen.

3 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten! Hoffe, Santa bringt ganz viele Geschenke ;)
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    dir und deiner family auch Merry Xmas <3

    so wie ich euch kenne, werdet ihr tolle weihnachten haben, sowohl im kreise der "kleinen familie" als auch der freunde.

    ganz liebe grüsse aus D in die USA

    ruth und family

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hedda,

    ich hoffe, du und deine Familie hatten ein tolles Weihnachtsfest in den USA :).

    Ich habe vor einigen Tagen euren Blog gefunden und bin immer auf der Suche nach Geschichten von Auswanderern, die Lust haben ihre Erfahrungen zu teilen und anderen Interessierten so ein wenig Orientierung und Hilfe zu geben. Vielleicht habt auch ihr Lust einige Fragen (schriftl.) zu beantworten :). Wenn ja, könnt ihr euch gerne bei mir melden: kontakt - at - philipp-klingler.de

    Mit den besten Grüßen aus good old Germany,
    Philipp

    AntwortenLöschen