Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Juni 2012

Bald geht es los...

Thank God It's Friday ;-)))! Und wir freuen uns auf eine Woche Urlaub! Auf geht's Richtung Norden... Wir fahren schon heute gegen Abend los und werden dann wahrscheinlich irgendwo in Virginia oder West Virginia übernachten.

Wir haben nur so ungefähr geplant, wo wir Stopps machen wollen und sehen dann einfach vor Ort, wie lange wir wo bleiben möchten. Ein großes Ziel sind auf jeden Fall die Niagara Falls. Wir freuen uns natürlich schon sehr ;-)!

Unser Van hat vor ein paar Tagen eine neue Frontscheibe bekommen und auch zwei neue Vorderreifen. Wir sollten also für die Fahrt gewappnet sein.



Wenn man direkt von uns zu den Niagara Falls (in Canada) fahren würde, dann wären es laut Routenplaner ca. 670 Meilen (=1.080 km) und ca. 11,5 Stunden Fahrzeit. Wir fahren aber nicht die direkte Route, sondern machen ein paar Sightseeing-Abstecher unterwegs.

12 Kommentare:

  1. Die Niagara Falls sind von der kanadischen Seite sehr schoen und sehr touristisch! :) Habe sie damals im Fruehling noch teilweise gefroren sehen duerfen! Ist schon toll. Vielleicht gibt es ja das Schmetterlingshaus noch! Bei uns war das damals geschlossen aber es soll sehr interessant sein!
    Freue mich auf viele viele Bilder!
    LG aus LA
    H
    P.S.: gute und sichere Fahrt

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui viel spass, werden wohl auch einen kleinen trip machen ueber 5 tage in so 2 wochen :D freu mich auch schon darauf, wohin es so geht weiss ich noch nicht so genau. Ich weiss auch noch gar nicht ob ich den Hund mit nehme oder sie in ein Pethotel tue..... bin da noch sehr hin und her gerissen!!!! freu mich schon auf eure Urlaubsbilder und VIEL SPASSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Nicole aus TN!
    http://www.blog.windgefluester.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuensche Euch einen wunderschoenen Urlaub. Die Niagara Faelle sind echt ein absolutes MUSS ;-). Sie sind jedoch besser von der kanadischen Seite zu sehen.
    Gibt es bei Euch eigentlich so diese beruehmten Plantagen (Gebaeude) wie man sie aus den Filmen kennt (wie z.Bsp. Fackeln im Sturm)? Ich weiss das es man so eine beruehmte Plantage mit dem Haus aus dem Film besuchen kann, weiss aber nicht mehr ob das NC oder SC war.
    Freu mich schon auf Euren Bericht und Fotos! Viel Spass! Have a safe trip! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung wenn ich mich da einmische, aber das ist in SC. :)

      Löschen
    2. Danke :-) Ich wusste naemlich nicht mehr wo das war. Ich weiss auch nicht ob es in NC auch welche gibt. LG nach Californien :-)

      Löschen
  4. Viel Spaß, eine gute Fahrt und kommt gut überall an!! Sehr vorbildlich mit Reifen usw. Wenn man die Amis kennt, dann fahren ja viele die Reifen bis sie platzen ;-) Das müsst ihr nicht nachmachen!!!!

    Mach tolle Bilder, wir freuen uns schon sehr darauf!!!!

    Und 11,5 Stunden ...... haha, dass erinnert mich an unseren Urlaub, da waren 12 Stunden mal das höchste an Autofahrt was so ging!!! War aber auch eine etwas weitere Landschat, nichts zum anhalten und länger verweilen!!

    So, denn man tau!!! Wer op reisen is, mutt vörwarts, min Deern :-)))))

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi hedda,

    ich wünsche euch allen einen schönen urlaub und überall ganz viel spass !!!!

    fahrt schön vorsichtig und kommt gesund wieder !!!

    früher oder später werden wir wieder von euch hören oder lesen.

    grüss mir die family und erholt euch gut....

    bis morgen, oder übermorgen, oder überübermorgen oder montag oder dienstag oder irgendwann...............

    lg


    ruth

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und Gute Reise. :)

    Freuen uns schon auf die Berichte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hedda,

    habt einen tollen Urlaub!!! Die anderen schrieben ja schon, von der kanadischen Seite sind die Falls schöner ;-). Wir waren schon mehrmals da.

    Wünschen Euch eine gute Fahrt (und wie witzig, dass wir fast zur gleichen Zeit in Urlaub fahren *g*).

    Viel Spass,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hedda,

    auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, heute mit Grüßen aus Colorado! Wir sind gestern angekommen, und ich bin schon wieder ganz entzückt von den freundlichen Leuten. Eben bei Safeway hatten wir übrigens zum ersten Mal das Erlebnis, das Du auch schon geschildert hast: Es kam eine Mitarbeiterin und fragte, ob sie dem Nächsten in der Reihe an der Nachbarkasse helfen könne. Die Nächsten waren wir, und die Leute hinter uns haben nicht nur geduldig für uns Platz gemacht, sondern sich noch dafür entschuldigt, dass sie im Weg standen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Serviceland USA Beatrice, lach! Das sind so kleine Erlebnisse im Alltag, die uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

      Löschen
  9. Danke euch für all die guten Reisewünsche ;-))))!

    AntwortenLöschen