Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Juni 2012

Sommerferien!

Heute war der letzte Schultag!!! Die Kinder kamen schon früher als normal nach Hause. Sie sind happy, der Spaß kann beginnen, lach. Ben ist direkt schon wieder irgendwo in der Nachbarschaft verschwunden. Irgendeins von den Kindern aus der Neighborhood hat immer Zeit zum Spielen und das ist das Paradies für Ben.

Nächste Wochen wird Ben in ein Day Camp von den Cub Scouts gehen. Das ist ein richtiges Outdoor Camp. Letzten Sommer war er auch eine Woche in einem Camp von den Cub Scouts und er hat es geliebt. Den Rest des Sommers bekommen wir dann auch ohne Probleme rum...

5 Kommentare:

  1. Ferien :-)

    Wir müssen noch etwas aushalten, sind dann aber auch reif für Ferien.
    Ausschlafen, lange Frühstücken und die Zeit gemeinsam verbringen.
    Bei euch gibt es doch so viel noch zu entdecken. Doch alleine fährts du nicht mit den Kindern mal in ein paar Nachbarsorte, die ihr vielleicht noch nicht kennt?

    Also in der USA würde es mir und Jonas nie langweilig werden. Wir wären auf Tour :-)

    Aber ihr habt ja auch schon ein paar Pläne, und die Kinder haben ja auch Freunde zum treffen ...... also und Mama möchte ja auch noch was von ihnen haben ;-)

    Dann mal los ...... und habt Spaß :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es gibt sehr viel, was man bei uns machen kann. Wir machen das aber meistens alle vier zusammen, da wir immer meinen, wenn einer von uns nicht dabei ist, dass der etwas verpasst...

      Unsere Kinder wollen gar nicht, dass ich auch noch unter der Woche irgendwelche Touren mit ihnen mache. Im Gegenteil, sie beschweren sich manchmal, dass wir zu oft an den Wochenenden irgendwohin Tagestrips machen, waehrend sie lieber oefters mal einfach nur zu Hause herumgammeln wuerden ;-))))!

      Löschen
  2. Wenn auch etwas verspätet, wünsche auch ich euch tolle Ferien. Habe eben alle Posts "nach gelesen". Hatte aufhol Bedarf weil ich nicht auf dem laufenden war. GLG sendet die Petra

    AntwortenLöschen