Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Juni 2012

Boomerang Bay im Carowinds, NC

Am Samstag haben wir einen Spaßtag im Carowinds (http://www.carowinds.com/) gehabt. Diesmal sind wir schon morgens gefahren, so dass wir direkt da waren, als der Wasserpark Boomerang Bay (http://www.carowinds.com/things-to-do/boomerang-bay) öffnete.



















Wir sind bis ca. 6 Uhr abends im Wasserpark geblieben, dann haben wir die Schwimmsachen ins Auto gebracht und sind dann noch bis 10 Uhr im Park geblieben und sind noch verschiedene Bahnen gefahren. Das hat mal wieder richtig Spass gemacht. Der Season Pass für Carowinds ist auf jeden Fall eine gute Sache für die Sommerferien. Wir werden ihn sicherlich noch oft nutzen.

13 Kommentare:

  1. ui schick! vorallem siehts nicht so voll aus :D
    http://www.blog.windgefluester.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon toll da. Zum Nachmittag wurde es dann doch etwas voller, doch meine Kids haben sich nicht beschwert...

      Löschen
  2. Oh Hedda, ich glaub ich komm mal zum Urlaub zu euch. Aber im Sommer. :D Bei uns gibt es so Parks nur wenn dann Indoor und mit 4/5 Stunden Autofahrt verbunden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))) Ja, wir lieben das auch sehr. Und der Parks ist nur (gemütliche) 57 Min. von uns entfernt.

      Löschen
  3. Wow, sieht nach ganz viel Spass aus. Sieht so aus als hatten Ben und Tamara den Park fuer sich alleine... :)
    Bei uns gibts auch so viele Wasserparks, aber es ist fast zu heiss hier dafuer. Da muesste man echt 8 Stunden am Stueck IM Wasser sein, damit man das aushalten kann. Auch im Schatten ist es viel zu heiss hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr wohnt halt in der Wüste ;-). Hier in NC ist der Sommer eigentlich ganz erträglich. Wir hatten letztes Jahr nur wenig Tage, wo die Temperaturen mal über 100 Grad Fahreinheit (ca. 38 Grad Celsius) stiegen. Das kann man locker aushalten...

      Löschen
  4. Hallo liebe Hedda,

    hört sich spannend an... Ich wünsche euch schöne Sommerferien mit dem Pass. Das ihr noch viele schöne unvergessliche Momente miteinander erleben könnt :) Vorallem, dass ihr viel Sonne habt. Nicht so wie hier bei uns.. so unbeständig!

    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Steffi u Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi! Wir hatten auch schon letztes Jahr diesen Pass und ihn sehr viel genutzt, ist schon eine tolle Sache.

      Liebe Grüsse zurück nach Köln ;-).

      Löschen
  5. das ist ja ein toller Park, sowas haben wir leider nicht in brauchbarer Entfernung. ich müsste ca 60m mit dem Auto fahren jedesmal. Aber für den Sommer ist das natürlich top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine: 60min zu fahren hab ich keine Lust *g*

      Löschen
    2. Wenn wir alle zusammen dahin fahren, ist die Fahrt genauso ein Vergnügen, da der Verkehr doch so entspannt ist und man gemütlich plaudern kann...

      Löschen
  6. Hi hedda,

    in so einem park lässt es sich gut ausshalten bei den temperaturen. ich gehe auch sehr gerne schwimmen. ich mag es wenn das wasser so blau schimmert, sieht so erfrischend aus. und es gibt da ja einige attraktionen, die man machen kann, rutschen usw. oder einfach nur plantschen oder schwimmen. ein riesengrosses freibad. aber ich gönne es euch, du teilst es ja mit uns, indem du die fotos einstellst.

    diese grossen schwimmreifen, gibt es die dort oder bringt ihr das mit?

    ihr hattet wirklich einen schönen samstag!!!!

    lg


    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ruth ;-)! Im Park gibt es überall die großen Schwimmreifen, wir bringen nichts mit.

      Löschen