Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juni 2012

Zeugnisse

Vor wenigen Tagen kamen die Zeugnisse unserer Kinder per Post an. Hier bei uns ist es so, daß das letzte 9-Wochen-Zeugnis und das Gesamtjahreszeugnis am Anfang der Sommerferien per Post nach Hause geschickt werden.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder, denn beide haben sehr gute Zeugnisse bekommen. Ben hat im letzten 9-Wochen-Zeugnis ein B und sonst nur A's und im Gesamtjahreszeugnis hat er sogar nur A's!!! Ich bin bei ihm besonders stolz, da er letztes Jahr im Februar noch kein Englisch sprach und jetzt so aufgeholt hat!

Tamara hat sowohl beim letzten 9-Wochen-Zeugnis als auch beim Gesamtjahreszeugnis nur A's!! Damit sind wir selbstverständlich super zufrieden!

6 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    na da können die kinder und auch ihr echt stolz sein, nur a´s und ben ein b, womöglich in irgendeinem nebenfach, das ja sowieso vielleicht nicht so wichtig ist.
    tolle leistung. da kann man wirklich unbeschwert die ferien geniessen und wettertechnisch habt ihr ja eh keine probleme.
    aber ihr solltet uns nicht einfach den ganzen sommer wegnehmen, wir in D wollen auch noch etwas, wie wäre es mal summer-sharing ??????

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, ich würde dir schon was Sommerwetter rüberschicken... Uns erwarten in den nächsten Tagen immer über 31 / 32 Grad Celsius, lach!

      Ja, Ben's "B" war in Social Studies, geht also ;-)).

      Löschen
  2. Hallo Hedda,

    super Zeugnisse, da sind die beiden doch richtig happy (und ihr natürlich auch. Schon toll dort an den Schulen, ich habe bis jetzt immer nur positive Noten gehört, egal wie alt die Kinder waren (bei Auswanderen im TV usw.). Ok, ein wenig hilft da auch bestimmt unsere Erziehung und Mentalität.

    Jetzt kann man erstrecht die Ferien genießen ;-)

    Wir haben derzeit genung Sonne und es ist bis 30 Grad warm...... also, zu uns keine Sonne schicken, alles zu Ruth bitte!!!!

    Habt eine schöne Zeit ......

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Schön, daß ihr bei euch in Ö so sonniges warmes Wetter habt ;-).

      Löschen
  3. Hallo Hedda,
    ich freue mich sehr, dass Ben und Tamara sich auch sooo wohl fühlen. Dies ist ja in den Zeugnissen sehr sichtbar! Toll....
    Ich freu mich sehr für euch!!!

    P.S. Ist denn schon der Brief an Ben angekommen????
    Ich hab ihn letzte Woche endlich geschafft abzuschicken... sry für die Verspätung! Ich hab es früher leider nicht mehr geschafft!!!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi. Kein Problem wegen dem Brief, ist noch nicht angekommen. Dann werden wir mal Ausschau halten...

      LG nach Köln

      Löschen