Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juni 2012

Schon wieder ein Paeckchen!!!

Heute morgen als ich vom Einkaufen kam, da lag ein Paeckchen auf meiner Tuerschwelle und ich erkannte schon von weitem, dass es wieder eins aus Deutschland war, *freu! Das Paeckchen war an Helmuth adressiert, so haben wir es nicht geoeffnet, bis er nach Hause kam...



Das Paeckchen ist von Helmuth's Kegelbruedern und Schwestern. Das neue Vereinspoloshirt ist dabei und ein Konfirmationsgeschenk fuer Tamara (ein super schoenes Armband von Fossil) und jede Menge Suesskram, lecker!! Ist das nicht lieb? DANKE, ihr Lieben, von uns allen und ganz besonders von Helmuth!

3 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    wow in einer woche zwei päckchen. klar, das man sich da freut.

    das ist aber ein tolles vereins-t-shirt. ist helmut nicht ein wenig traurig, dass er da nicht mehr mitspielen kann? aber, wenn man auswandert, muss man manche liebgewonnene "dinge" zurücklassen und findet neue schöne "dinge".....

    und noch ein tolles armband für tamara, klasse, wenn man freunde all over the world hat.
    ich spreche aus erfahrung ;)

    und schön sparsam mit den süssigkeiten umgehen, wer weiss, wann das nächste carepaket kommt....

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Ruth, das gehoert leider dazu, wenn man irgendwo wegzieht... Ganz sicher wuerde er sich SOFORT mit seiner "Clique" zum Kegeln treffen, sie hatten immer super viel Spass zusammen.

    Und Tamara's Armband ist voll nach ihrem Geschmack, ganz toll!

    Ja, ja die Suessigkeiten werden von mir in einem geheimen Versteck (lach) gehalten und kommen nur in Massen hervor, *grins! Die Schokolade werden wir diesmal nicht so lange liegen lassen, die muss naemlich unterwegs mal geschmolzen sein, denn sie hat ihre Form voellig veraendert. Schmecken tut sie aber immer noch herrlich ;-))))))!

    AntwortenLöschen
  3. hedda,

    wer alles kennt denn das versteck, nur du ? ist ja fies !! ;););)

    AntwortenLöschen