Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juni 2012

Unser Wochenende

Vor ein paar Abenden waren wir Eisessen, genau das richtige bei unserem heißen Sommerwetter und sehr lecker:



Am Freitagabend war Tamara mit Freundinnen im Kino verabredet, da haben wir Taxi für sie gespielt... Am Samstag sind wir ins Carowinds gefahren und haben einen entspannten Badetag verbracht.



Ben liebt ganz besonders die beiden Pools mit Wellen. Oben rechts: Great Barrier Reef und unten rechts: Bondi Beach.







Foto oben links: Ben mit seiner "T-shirt-Bräune" ;-).


















Dann waren wir am Wochenende lecker mexikanisch essen und haben es genossen, draußen sitzen zu können. Hier bei uns in der Gegend gibt es nicht so viele Möglichkeiten zum draußen sitzen. Die Nachfrage danach ist nicht sehr groß ;-). Es ist den meisten hier zu heiß draußen und sie sitzen lieber drinnen bei der Klimaanlage.



Den Sonntag haben wir ruhig verbracht mit Gottesdienst, Essen gehen, Shoppen gehen (das ist so toll, daß man auch Sonntags bummeln kann...). Wir haben zu Hause relaxt und noch das Ende vom Spiel England - Italien gesehen.

7 Kommentare:

  1. Hey Hedda,

    die Wasserlandschaften sind dort halt einfach unschlagbar. Sowas fehlt hier leider!! Da kann man es an heißen Tagen gut aushalten.

    So ein Sonntagsbummel ist super, einfach klasse, wenn man mit MANN Sonntags losgehen kann. Und zu eurem Essen sage ich nichts ;-), da läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen. Ich liebe das mexikanische Essen dort auch sehr!

    Na, da war es mal wieder ein gelungenes Wochenende.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich haette auch mal wieder voll Lust in so einen Wasserpark zu gehen!! Sieht nach superviel Spass aus!
    Mexikanisch ist nicht so mein DIng aber McFlurry????? Yummm!

    AntwortenLöschen
  3. Na da habt ihr ja ein super Wochenende gehabt. Danke für die tollen Bilder. Darf man in euren Wasserpark selbst Getränke u. Verpflegung mit bringen. Wir haben nämlich hier einen einen, wenn auch kleineren, Wasserpark. Da darf man aber nichts mit bringen, muss alles dort kaufen. Und das kostet natürlich. Echt blöd. Aber am 7. Juli hat Bison, Mario's Firma, dort seinen "Family Day". Da habe ich uns, Romy und Familie und mich, angemeldet und wir genießen dann diesen Tag. Es wird alles frei sein und sogar BBQ geben. Alessia wir es gefallen. LG aus dem sonnigen Winnipeg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      bei uns darf man in den Carowinds auch nichts mitnehmen, nur ein paar kleine Snacks. Wir haben einen Season Pass und fahren oft hin, deswegen haben wir uns den Season Souvenir Cup gekauft, so daß wir bei Getränken schon einen guten Preis haben. Der Cup hält ca. 1 l und kostet ca. $ 14,-/15,- und am Kauftag sind alle Refills kostenlos. Ansonsten können wir den Cup über die ganze Season für $ 0,99 refillen lassen (Wasser als refill gibt es natürl. kostenlos).

      Wir packen uns immer einen Cooler voll Leckereien ein und machen es dann wie so viele andere: Wir gehen zwischendurch raus und machen draußen ein Picknick (Campingstühle haben wir immer dabei).

      Viel Spaß bei eurem Family Day im Wasserpark, da bekommen wir sicher auch ein paar Fotos von in deinem Blog zu sehen!

      Löschen
  4. wir sitzen auch jeden abend hier draussen, als einzigste hahahahah hierkommt wirklich niemand rauss, entweder zu heiss oder zu kalt :) schoene bilder wieder!!!!!

    gruesse aus TN http://blog.windgefluester.net

    AntwortenLöschen
  5. So, hab mich endlich durch den gesamten Blog gearbeitet :-) Hach, da kommt richtig Fernweh auf. Ich war 2000/2001 Au Pair in Salisbury, NC. Gar nicht so weit weg von euch und kenn die meisten Plätze, die ihr auf euren Fotos zeigt. Viel verändert hat sich da nichts :-) Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nie nach Hickory geschafft habe. Schade. Die Fußgängerzone sieht echt einladend aus.

    Wart ihr eigentlich schon am Chimney Rock und Lake Lure wo Dirty Dancing gedreht wurde? Im Winter fand ich Boone toll und "deutsches Brot" haben wir uns immer in der Bäckerei in Old Salem in Winston Salem geholt. Shoppen waren wir entweder in der Concord Mills Mall oder in der Greensboro Mall. Urlaub hab ich am liebsten in Charleston, SC gemacht und war dann am Strand in Folly Beach :-)

    Wünsch euch unbekannterweise noch einen schönen Sommer und alles Gute im neuen Haus. Wenn ich darf, werde ich in Zukunft bestimmt den ein oder anderen Kommentar nochmal hierlassen. Ist ja sooo spannend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß du dich hier zu Worte meldest und sehr gerne kannst du noch öfters einen Kommentar hinterlassen ;-)!

      Wir waren noch nicht in Salisbury, NC wo du dein Au Pair Jahr verbracht hast und auch nicht beim Chimney Rock (ist recht teuer hab ich gehört) und auch noch nicht am Lake Lure... Wir machen oft und gerne Ausflüge und Urlaube und werden sicherlich immer mehr von der "Riesenliste" abhacken, lach! Es gibt hier so viel zu sehen und wir sind ja noch 'ne ganze Weile hier ;-))).

      Löschen