Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. Juni 2012

Ein Paeckchen mit lauter Leckereien

Heute klingelte es bei mir an der Tuer und die Postbotin stand da mit einem grossen Paeckchen, yay :-)))). Wenn man die deutschen Buchstaben auf dem Paeckchen sieht, dann strahlen die Augen des Auswanderers. Im Paeckchen drinnen waren lauter Leckereien aus der alten Heimat und etwas Lesestoff fuer das gemuetliche Stuendchen auf der Terasse, klasse!!



DANKE, Claudia! Die Ueberraschung ist dir gelungen. Das war ueberhaupt nicht noetig, aber wir freuen uns riesig darueber. Fuer jeden ist etwas dabei. Danke auch fuer Salz und Brot zum Einzug ins neue Zuhause ;-)))).

6 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine nette Ueberraschung - da glaub ich gern, dass Du / Ihr Dich / Euch gefreut habt!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    uns geht es schon gut, oder? claudia hat uns echt mit den päckchen überrascht. ich hatte mich auch tierisch gefreut.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  3. Gerne gemacht :-)
    Es sieht so wenig aus........ es war ja das erste Päckchen in die USA. Wenn ich genau gewußt hätte, wie und was ich alles noch hätte reinpacken können, für das gleiche Portogeld, dann hätte ich noch was drauf gelegt!

    Naja..... wird schon noch mal eine Gelegenheit dafür da sein :-) Und wie gesagt, nächstes Jahr nehme ich die Sachen im Koffer mit ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, du hast uns reichlich beschenkt! Vielen DANK dafuer <3 <3 <3!

      Löschen
  4. Wow, ich sehe Mozartkugeln..... SCHMATZ!
    Das war ja echt total lieb von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hm,lecker,lecker Haribo.
    Das ist ja lieb von Claudia.
    Auf so manche Dinge aus der Heimat kann man eben nicht verzichten,oder ?
    Bei uns in der Nähe(Mississauga) gibt es einen großen polnischen Supermarkt"Starsky",wenn wir mal in der Gegend sind kaufe ich dann immer auf Vorrat ein da es auch viele deutsche Artikel gibt zu super günstigen Preisen.
    Und in 4 Wochen gehe ich wieder mal zu Aldi in Chicago.
    Laßt es euch schmecken !
    Lg.
    Kerstin

    AntwortenLöschen