Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Juli 2012

Back home

Wir sind wieder zu Hause angekommen!!

Im Haus ist es etwas warm, lach. Wir hatten die Klimaanlage etwas höhergestellt, als wir nicht da waren, damit sie nicht so oft anspringt. Hickory empfing uns heute mit 104 ° F (= 40° C), das ist nicht ohne...

Unser Urlaub war toll. Wir sind sehr viel herumgefahren, haben viel Tolles gesehen und freuen uns jetzt, wieder im "home, sweet home" zu sein.

Wir haben ein richtiges Zigeunerleben in den letzten Tagen gehabt. Jeden Tag sind wir weiter gefahren und haben uns immer abends ein neues Hotel gesucht. Nur einmal sind wir zwei Nächte am gleichen Ort geblieben. Wir haben es aber genossen und die Kinder hatten auch viel Spaß dabei.

Wir haben natürlich viele Fotos gemacht und ich werde sie euch bald auch zeigen ;-). Jetzt läuft aber erstmal meine Waschmaschine und Helmuth mäht schon den Rasen, da er die "Abendkühle" ausnutzen möchte. Wir haben jetzt 8 Uhr abends und es sind immer noch 34 ° C (!), aber wenigstens ist die Sonne schonmal weg, lol.

4 Kommentare:

  1. Schoen das Ihr gut zu Hause angekommen seit und eine tolle Zeit hattet. Freue mich schon auf Fotos und Berichte! LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr so eine tolle Zeit hattet. Freue mich schon auf die Bilder :D

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi hedda,

    jetzt ist das "lotterleben" erstmal wieder vorbei. ihr steigt ja schon wieder voll in den alltag ein. wäschewaschen, rasenmähen... egal, hauptsache der urlaub war toll und "erlebnisreich" und das war er ja. abgesehen davon, habt ihr ja noch eine woche beach-urlaub vor euch. jede nacht im selben hotel und faulenzen am strand ;) hoffentlich wird es da euch nicht langweilig ?!? ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schoen, dass Ihr eine tolle Zeit hattet - ich liebe diese Art zu reisen und kann es gar nicht erwarten, bis wir im September wieder "on the road" sind ;)
    Bin schon sehr gespannt auf Eure Photos.
    VG aus OC California
    Tanja
    P.S.: Thanks a bunch for your kind words on my last entry in our blog!

    AntwortenLöschen