Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Juli 2012

Kurzer Gruß aus dem Urlaub

Ihr Lieben, uns geht es bestens. Wir haben eine tolle Unterkunft mit allem Drum und Dran. Wir haben sogar eine Whirlpoolwanne im Schlafzimmer, das gleichzeitig ein königliches hohes Bett beherbergt. Leider hat scheinbar einer vergessen, die Leiter ans Bett anzubauen, haha! Amerikaner lieben ja sehr hohe Betten (doppelte Matratze ;-)) und ich mit meiner kurzen Größe schaffe es gerade noch da hoch ;-))).

Wir besuchen hier reihum alles, was zur Verfügung steht: Beaches, Indoor- und Outdoorpools, Hot tubs und zum Schluß noch schnell in den eigenen Privat Hot tub im Schlafzimmer... RELAXEN!

Hier mal Fotos vom Ocean Isle Beach, North Carolina, wo wir heute waren:





Kommentare:

  1. Nice picture, da kann man sich nur wohl fühlen. Genießt es und lasst es euch so richtig gut gehen. Wünsche euch noch tolle Tage und freue mich schon auf neue Bilder. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hedda,

    dann mal nichts wie ab und relaxen ;-)))) Das mit dem Whirlpool im Schlafzimmer ist ja super, Kinder ins Bett, und dann Erwachsenenzeit ;-))))!!!!

    Dein Mann kann dich ja auch ins Bettchen heben, falls es gar zu hoch ist!!

    Toller Strand ........ es scheint dort sehr schln zu sein!! Muss ich mir merken!!

    Viel Spaß weiter hin

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuurlaub! Wenn ich diese Fotos so sehe, bekomme ich auch große Lust auf Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß am Strand und habt viele entspannte Tage! :)

    AntwortenLöschen
  4. schööööön, entspannt Euch gut *g* ;-)

    AntwortenLöschen