Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Juli 2012

Ein paar Fotos von den Niagara Falls

Am Montag und Dienstag waren wir bei den Niagara Falls und ich wollte euch schon mal ein paar Fotos von diesem wahnsinnig tollen Naturschauspiel zeigen:



Auf dem ersten Foto oben: Hier sieht man sowohl die amerikanschen Fälle (am linken Bildrand) als auch die kanadischen Horseshoe Falls (am rechten Bildrand). Auf dem Foto oben rechts: Die amerikanischen Wasserfälle.

Es war ein herrlich sonniger Tag und bei solchem Wetter sind die Niagara Falls dafür bekannt, daß sich immer wieder wunderschöne Regenbögen bilden.




11 Kommentare:

  1. Oh so schöne Fotos. Wart ihr "Behind the Falls"? Super beeindruckend.

    Viel Spaß noch euch 4nen. :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    die fotos sehen schon toll aus. aber die webcam auch (den link, den ich dir geschickt hatte und den von tamara)bei beiden sind es keine einzelne fotos, sondern wie kleine filme oder bewegende bilder. und auch dort sieht man immerwieder regenbögen. war es eigentlich sehr laut dort ?


    hedda, du hast ja schon richtig farbe bekommen.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war schon laut. Das Wasser "knallt" da ordentlich runter...

      Löschen
  3. Supertoll dort, das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Klasse Bilder, das von Ben sieht aus wie eine Fotomontage, genial.
    Weiterhin schöne Ferien...Gruss Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoene Bilder! Seid ihr nass geworden?
    :)
    LG aus P
    und weiterhin gute und SICHERE Reise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind nass geworden. Als wir auf der kanadischen Seite waren und in der Nähe der Horseshoe Falls, da haben wir erst gedacht, es würde anfangen zu regnen... Dann merkten wir, daß das Wasser vom Fall zu uns "geweht" kam, je nachdem wie der Wind war. Das war richtig viel Wasser, man meinte echt, daß es regnet, lol!

      Löschen
  5. wow wunderschoen! beneide euch!!!! das ist leider viel zu weit weg fuer uns :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, wieso ist es viel zu weit weg von euch? Die Niagara Falls wären von uns auch ca. 11 / 12 Stunden reine Fahrtzeit! Doch wir haben daraus einen Roadtrip mit mehreren Sightseeing-Unterbrechungen gemacht und sind ganz gemütlich da hochgefahren. Das könntet ihr doch genauso machen!

      Löschen
  6. Danke euch allen für die guten Wegeswünsche. Das hat bestimmt geholfen, daß wir wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind ;-)).

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Ist schon ewig her, dass wir da waren (1995), aber an den tollen Regenbogen kann ich mich noch gut erinnern.

    Übrigens rannte in Yellowstone jemand mit so einem blauen "Maid of the Mist" Regenponcho über den Boardwalk... da musste ich gleich an Dich denken :)

    AntwortenLöschen