Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Juli 2012

Melde mich zurück...

Wir sind wieder zu Hause angekommen...

Die eine Woche Beachurlaub hat uns richtig gut getan. Wir haben toll relaxt und uns sehr gut erholt. Wir hatten eine sehr tolle Wohnung, super Wetter und tolle Beaches mit feinem Sand. Der Atlantische Ozean bot sich uns mit ganz heftigen tollen Wellen und unheimlich warmem Wasser. Man sagte uns, daß das Wasser fast 84° F (28,8°C) warm wäre! Über das warme Wasser muß ich jedes Mal staunen.

Toll ist auch, daß dieses schöne Ziel nur etwas mehr als 4 Stunden Fahrtzeit von uns entfernt ist! Wir waren letzten Sommer schon zweimal in dieser Ecke und werden da sicherlich noch hinfahren...

Kommentare:

  1. Toll, dass es euch so gut gefallen hat und ihr gut erholt seid. Hätte mir bestimmt auch gefallen. Wie du schon mitbekommen hast liebe ich auch Sonne, Sand und Meer. Wir haben sehr viele Seen hier um uns. Leider sind die meisten dieses Jahr sehr verdreckt, schade. Bekommen wir auch noch Bilder vom Beach oder so ? LG aus Winnipeg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petra! Ja, Bilder vom Urlaub kommen noch, brauche nur etwas Zeit zum Sortieren ;-)!

      Löschen
  2. Schoen das Ihr wieder gut angekommen seit. Nun warten wir Blogleser gespannt auf die Fotos ;-). LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Bella, ich freue mich, daß ich so treue Blogleser hier habe...

      Löschen
  3. Schön, dass Ihr eine entspannte Woche hattet ;-). Wir waren gestern am See, Wassertemperatur einstellig *g*.

    AntwortenLöschen