Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Juli 2012

Baumärkte

In Baumärkte gehe ich auch schon mal, wenn auch nicht sehr oft ;-))! Vor ein paar Tagen waren wir sowohl beim Lowes als auch beim Home Depot und Frau hat nichts besseres zu tun, als auch hier Fotos zu schießen:



Ben probiert wie immer am liebsten alle Traktor-Rasenmäher aus.



Sieht auch hier alles so aufgeräumt und ordentlich aus!



Unsere Mailbox brauchte mal eine Rundumerneuerung. Schon als wir das Haus kauften, war die Mailbox nicht so richtig stabil und fest im Boden verankert und sie brauchte auch dringend mal neue Farbe.

So wurde das mal in Angriff genommen. Unser kleines Bäumchen wirft einen knappen Schatten, dieser wurde zum Arbeiten genutzt. War mal wieder ganz schön heiß da draußen.

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    für mich sind die heutigen fotos so gar nichts, macht aber nichts, ich werde sie dann eddy zeigen.....

    sieht ja echt interessant aus, eure mailbox, obwohl für mich ja eine mailbox im pc sitzt. ;)

    hast du denn auch vorher-fotos gemacht?? ich meine nicht vom baumarkt, vorher und dann kam helmuth und so sieht der baumarkt jetzt aus, leergekauft.

    ihr solltet doch schwer darüber nachdenken, euch einen von diesem fahrbaren männerspielzeug zu kaufen. sieh es mal so, ben braucht dann nirgends mehr karussell zu fahren.

    jetzt, wo ich die box sehe, wird es ja mal wieder zeit für einen boxenstopp, ich meinte natürlch -inhalt. ich werde mal in den nächsten tagen daran arbeiten. ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, 1899 dollar für einen rasenmäher??? stolzer preis, nein, dann vielleicht doch euren "alten" nehmen und ben fährt hin und wieder mal irgendwo in einem karussell mit...
      für den preis kann man ganz schön oft karussell fahren.

      Löschen
    2. Der Rasenmäher war scheinbar ein besonderes Modell, es gibt nämlich auch günstigere zum Draufsitzen. Ben hätte schon gerne so einen, lach! Bei uns mäht aber Tamara den größten Teil des Rasens und Helmuth macht dann nur noch die schwierigeren Ecken. Wir sind sehr stolz darauf, daß sie das als "ihre" Aufgabe übernommen hat.

      Wieso sind die Fotos heute nichts für dich ;-)? Du kannst in allem eine gewisse Schönheit finden. Sieh z.B. die Hämmer, die sind so ordentlich alle aufgereiht, daß schon fast ein Muster daraus entsteht...

      Ja, die neu glänzende Box würde sich auch über Futter freuen...

      Löschen
    3. da muss ich aber wirklich lange suchen, um bei diesen bildern die schönheit zu finden.... sorry ;)

      Löschen
  2. Ich finde Baumärkte toll, auch wenn dort wenig glitzert....... ich liebe Baumärkte, hier kann ich dir sagen wo alles liegt ;-)

    So ein Rasenmäher mit Sitz muss doch mal irgendwann her....... ihr werdet schon sehen, dass ihr irgendwann einen haben werdet ;-) Ist doch schließlich typisch für die USA!!!! Und Ben kann dann schon mal für den Führrerschein auf eurem großen Rasen üben ;-) Er hätte wohl am meisten Spaß!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen