Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Juli 2012

Family Rules

Ich habe hier in den USA schon mal Bilderrahmen gesehen, wo bestimmte Family Rules notiert waren und fand so etwas unheimlich toll! Ich wollte so etwas auch unbedingt mal haben... Und jetzt habe ich das Richtige für uns gefunden. Die Regeln sind auf zwei Bildern notiert:














Wir werden diese Bilder in der Nähe des Küchentisches aufhängen, so daß man sie immer vor Augen hat und sie lesen kann und man immer wieder erinnert wird, danach zu handeln, z.B.

- Think of others before yourself
- Listen to your parents
- Do your best
- Always tell the truth
- Help each other
- Use kind words
- Love each other
- Say please and thank you

Natürlich kennen wir alle diese Regeln, aber es ist etwas ganz anderes, wenn die Regeln aufgeschrieben sind und man sie schwarz auf weiß vor Augen hat!

7 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, Hedda.
    Ich bin ganz verliebt in Bilderrahmen und wir haben auch noch einen ganz großen (von Kohl`s) hier stehen, ich hoffe das der bald an die Wand kommt. ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    ich mag auch so bilder oder tafeln mit sprüchen drauf.
    na da bin ja mal gespannt, ob alle die regeln einhalten ;)

    ich wollte schon mal im flur eine tafel aufhängen, auf die man immer mal wieder verschiedene sprüche schreiben kann in verschieden farben, man kann ja nicht immer jede tafel, die einem gefällt kaufen. bin ich nur irgendwie noch nicht zu gekommen. keine normale tafel, sondern vielleicht ein grosses brett, das man dann mit tafelfarbe streichen kann. man könnte dan ja auch darauf malen, oder der besuch schreibt mal etwas drauf, so etwas habe ich schon auf diversen blogs gehen und das gefällt mir total gut.

    bei uns gibt es nur eine regel: listen to your parents (they are always right) ;)))))))))))

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sollen uns immer daran erinnern, daß wir nach diesen Regeln handeln wollen ;-))! Und deine "Parent"-Regel finde ich besonders gut, lol!!

      Löschen
  3. Wir haben zwei Leinwaende mit Hinweisen (aehnlich Euren Family Rules), wie in unserer Familie gelebt/gelacht/geliebt wird und die haengen auch in der Kueche :)
    Gute Wahl - VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich geb zu, ich kann damit nichts anfangen ;-), erinnert mich stark an Tafeln/Regeln, die in vielen Schule zu sehen sind hier. (bzw. auch in den Staaten, wie ich von anderen Eltern weiß). Hab die auch schon oft bei Walmart, Homesense etc gesehen und weiß, dass sowas in Nordamerika aber sehr beliebt ist zum aufhängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yvonne, an diesen Regeln ist nichts Negatives dran. Es sind alles "gute / liebevolle" Regeln, die für uns in unserer Familie herrschen und nach denen wir leben wollen. Es hat nichts mit Maßregeln zu tun... Unsere Kinder lieben es, diese Regeln laut vorzulesen (und manchmal muß ich sie wahrscheinlich dran erinnern, wenn mal die Regel mal im Eifer des Gefechts vergessen wird, lach!).

      Löschen
  5. Ich find die Bilder total toll. Wuerde ich mir auch sofort kaufen, wenn ich so etwas hier sehen wuerde! LG

    AntwortenLöschen