Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Juli 2012

TGIF und wieder Urlaub...

Wir freuen uns, daß es schon wieder Freitag ist. In ein paar Stündchen fängt das Wochenende richtig an und für uns beginnt noch etwas Schönes: 1 Woche Urlaub.

Wir fahren morgen früh in die Nähe von Sunset Beach und Ocean Isle Beach in North Carolina (etwas nördlich von Myrtle Beach), wo wir ein Condo in einer tollen Anlage gemietet haben. Es gibt da zwei Outdoorpools, zwei Indoorpools, einen Indoor-Whirlpool, Fitnessraum, Tennisplatz... Also alles da für einen schönen Relaxurlaub.

Kommentare:

  1. Mensch, viel Spass und genießt die Woche ;-).

    Dein Mann scheint mehr Urlaub zu haben als der Durchschnitt, oder? Hier haben nur die soviel Urlaub, die aus Europa im gleichen Unternehmen hierher gewechselt sind oder schon ein paar Jahre dabei sind (dann gibts 3 Wochen). Ansonsten fängt man mit bezahlten 2 Wochen/Jahr an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Yvonne. Wir sind zufrieden mit den Urlaubstagen... Mein Mann hat vom deutschen Unternehmen hierhin gewechselt und ist auch schon knapp über 20 Jahre im gleichen Unternehmen beschäftigt gewesen.

      Bei uns in den USA fängt man normalerweise mit höchstens 5 bezahlten Urlaubstagen an...

      Löschen
  2. Dann einen schönen Urlaub ..... ohne große Pannen und Stürme usw!!! Einfach nur Sonne und viel Spaß euch allen :-))))) Neue Batterie ist ja im Auto, Scheibe ist ja auch neu, was soll jetzt noch schief gehen :-)

    Habt eine schöne Woche

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon wieder Urlaub? Good for you!
    Wir haben auch heute unseren naechsten Trip gebucht! Aber der ist erst im September!
    Habt Spass!
    LG aus LA

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche euch auch einen schoenen Urlaub. Ich habe meinen naechsten Urlaub im September und werde dann wahrscheinlich bei meinem Lebensgefaehrten im Truck mitfahren.

    Im Mai bekam ich ein Schreiben von meinem Arbeitgeber mit der Bitte, dass ich ihnen meinen gewuenschten Urlaubstermin mitteile und dem Hinweiss, dass ich 15 unbezahlte Urlaub in diesem Jahr nehmen darf. Nett oder? Ich bekomme keinen bezahlten Urlaub. Aber es ist kein Problem wenn ich ausser der Reihe einen Tag oder auch mehrere frei haben moechte.

    LG aus Upper Woodstock, NB

    AntwortenLöschen
  5. So, nun habe ich alles aufgeholt :) Nach dem Rückflug war ich sowieso nicht zu sehr viel in der Lage, und Dein Blog ist immer so unterhaltsam. Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, euer Urlaub ist leider auch schon vorbei?

      Löschen
    2. ;-) Beatrice, ich habe deine Kommentare alle jetzt gelesen und der ein oder andere hat mich zum Lachen gebracht. Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, überall etwas dazu zu schreiben ;-)!

      Löschen