Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Juli 2012

Schon wieder ein ungeplanter Vorfall ;-)

Seit ein / zwei Tagen ca. machte unser Auto manchmal beim Anlassen ein ungewohntes (schwächelndes) Geräusch. Da sagte Helmuth schon, daß die Batterie scheinbar schwächelt.

Heute waren wir auf dem Weg von den Niagara Falls Richtung Süden zum Lake Erie, Pennsylvania und hielten an einem Walmart, um uns ein paar Snacks zu kaufen. Als wir später das Auto starten wollten, wollte es NICHT mehr anspringen, arghh ;-)))!

Tja, was für ein Glück im Unglück für uns, daß uns das genau auf dem Walmart-Parkplatz passierte. Wir wieder rein und die passende Batterie gesucht. Auf einem Sticker las ich, daß sie eine "free installation" bieten - das Angebot nehmen wir doch gerne an... Der Walmart-Mitarbeiter kam mit uns auf den Parkplatz und ruckzuck war die neue Batterie drin, die alte Batterie gaben wir da wieder ab und weiter ging die Fahrt ;-)!

Jetzt haben wir uns ein nettes Hotel am Lake Erie in Pennsylvania (einer von den 5 Great Lakes) gesucht und lassen es uns gutgehen...

3 Kommentare:

  1. Was fuer ein Glueck im Unglueck. Hoch lebe Walmart!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh Hedda ....... was habt ihr nur getan, dass ihr immer wieder so kleine Zwischenfälle habt ;-) Wer war denn da nicht artig??????

    Doch ihr habt ja auch gleich wieder Glück, drum kann man zu all dem einfach nur "Pech" sagen. Kommt halt manchmal ungelegen!!

    Doch mit dem Bateriewechsel und sogar kostenlos ....... ist doch was!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi hedda,

    ich denke ihr seid in den urlaub gefahren, um euch zu erholen. nicht solche abenteuer mit dem sturm, stromausfall, kaltes essen und dann noch das mit der batterie. aber andere zahlen wahrscheinlich eine menge geld für so einen adventure-urlaub und ihr hattet alles all inklusive.

    viel spass weiterhin auf eurer "rückfahrt"

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen