Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Christmas Concert

Am Samstagabend waren wir bei einem schönen (kostenlosen) Christmas Concert von einer Kirchengemeinde aus unserer Nähe. Ein guter Freund von uns singt dort mit und einige Freunde aus unserer Neighborhood gehören zu dieser Kirche. Das Konzert fand nicht in der Kirche statt, sondern in einem großen Auditorium in Downtown Hickory:


Letztes Jahr haben wir uns dieses Konzert in der Vorweihnachtszeit auch gerne angeschaut und haben uns dieses Jahr über die erneute Einladung sehr gefreut. Als wir uns im Zuschauersaal umschauten, entdeckten wir zufällig eine Kollegin von Helmuth mit Ehemann und setzten uns zu ihnen. Ich finde es immer wieder schön, wenn wir irgendwohin gehen und dort Bekannte treffen. Das vermittelt mir ein gutes Gefühl von Heimat.

Der Chor hat wieder ein sehr gutes Konzert geboten. Bei ein paar Liedern baten sie auch uns Zuschauer aufzustehen und mitzusingen. Unter anderem waren es meine zwei absoluten Lieblingsweihnachtslieder, von denen ich 2 kurze Videos gedreht habe:



Im Anschluß an das Konzert gab es für alle Besucher ein leckeres Buffet mit 'leichten Erfrischungen', sprich belegte Schnittchen, Fingerfood, Kleingebäck, Obst... Wir haben gerne ein paar leckere Dinge gegessen und uns mit den Leuten unterhalten.



Wir blieben aber nicht sehr lange, denn Ben's Befinden verschlimmerte sich plötzlich von Minute zu Minute. Er wollte nichts essen, sagte nur er wäre soooo müde und möchte sofort ins Bett. Deswegen verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Heimweg. Ben hat es dann bis nach Hause noch durchgehalten und im Haus rannte er als erstes ins Badezimmer, wo er sich dann fürchterlich übergeben mußte. Am gleichen Abend las ich dann bei Facebook, daß der kleine Bruder von seinem Freund einen Stomach Bug (=Magen-Darm-Virus) hätte - da wußte ich Bescheid... Glücklicherweise hat er sonst keinen hier im Haus angesteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen