Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Dezember 2013

Dankeschön

Vor ein paar Tagen hatte ich eine nette Überraschung vor der Tür liegen: ein großes Paket. Ich staunte nicht schlecht, als ich als Absender Rita's Name sah.

Rita ist eine Leserin unseres Blogs und wir kennen uns gar nicht persönlich. Vor kurzem haben sie und ihr Mann einen Langzeiturlaub in Florida verbracht (= die Glücklichen!) und sie schrieb mich an und fragte, ob ich gerne ein paar deutsche Bücher haben möchte. Sie hätte die aus D mitgebracht und fertig gelesen und möchte sie auf keinen Fall wieder zurückschleppen. Ich hatte erwartet, daß sie mir vielleicht 3 - 4 Bücher schickt und habe das Angebot dankend angenommen. Als aber das Paket mit 13 Büchern vor der Tür stand, war ich dann doch perplex:


Ich habe mich sehr gefreut über dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk :). Vielen Dank dafür Rita! Jetzt habe ich wieder neuen deutschen Lesestoff und glücklicherweise hatte ich sogar noch keins von diesen Büchern gelesen.

Kommentare:

  1. wow, das ist ja toll! Viel Spass beim lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll solche Überraschungen sind doch immer die besten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hedda,
    dass du keines der Bücher kanntest freut mich besonders. Viel Spaß beim Lesen und gebe sie einfach an andere "Deutschleser" weiter. RITA

    AntwortenLöschen