Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Unser Haus wird geschmückt

Direkt nach Thanksgiving wurde es auch schon Zeit für Weihnachtsdeko bei uns. Am Donnerstag war noch Thanksgiving und am Sonntag war schon der erste Advent. Wir lieben es, unser Haus mit vielen Lichtern zu schmücken. Das sieht abends so herrlich aus und - wie wir letztes Jahr feststellen konnten - unsere Stromrechnung ist trotzdem noch bezahlbar. In unserer Neighborhood sind viele Häuser so herrlich geschmückt. Das macht richtig Spaß, hier abends durchzufahren und die Lichter zu bewundern.

Alle freuen sich auf Weihnachten und haben Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren:












Abends verschwand die Sonne mal wieder auf eine sehr schöne Art:



Und so sieht unser weihnachtlich beleuchtetes Haus aus:



Kommentare:

  1. Hallöchen hedda,

    schön die vielen lichter am haus. ich bin auch im moment gern abends unterwegs und betrachte überall die weihnachtliche deko an und um die häuser herum und natürlich auch in den geschäften...

    und immer schön cool sein bei der arbeit... mit sonnenbrille ;)

    und lichterketten auseinanderfrimeln... schreckliche arbeit.... hasse ich.... wie gut, dass du die kids hast und fotos machen musst ;) ;) ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,

      ich schon wieder....

      habe irgendwie eben erst die fotos mit dem bärchen gesehen.... sag jetzt bitte nicht, dass die vorher schon da waren.... ;)... du hast sie nachträglich eingefügt.... vor ein paar minuten ;)

      ich finde du solltest doch den rudolph kaufen und ihn im vorgarten aufstellen, dann fühlt sich der bär nicht so allein, es ist doch bei euch gegenüber das haus, oder ?

      lg

      ruth

      Löschen
    2. Hey, die Sonne scheint, dann brauchen manche Leute immer eine Brille :-)) (besonders Helmuth und Tamara haben sonst Probleme mit dem Licht)..

      Haha, die Fotos mit dem weißen Bären in Nachbars Garten (gegenüber von uns) waren vorher schon da. Ich habe mir schon gedacht, daß dir dieser Bär gefällt :). Ne, da kann ich keinen Rudolph in unseren Garten stellen, denn der Eisbär würde ihn doch fressen wollen, lol!

      Löschen
    3. glaube ich nicht, rudolph ist viel grösser und wenn nicht, musst du einfach nach einer noch grösseren version schauen ;)

      und du solltest doch nicht schreiben, dass die bilder schon da waren !!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen