Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Februar 2011

Alltag für uns alle

Jetzt haben wir schon Mittwoch. Die Tage vergehen unheimlich schnell. Der Alltag sieht so aus, daß ich die Kinder morgens zum Schulbus begleite. Tamaras Bus geht ungefähr 7.12 Uhr und Bens ein paar Minuten später. Dann fährt Helmuth zur Arbeit und ich habe hier das ganze Reich für mich!

Der Tag geht aber auch für mich schnell rum. Ich beschäftige mich mit Internet, Fernseher und natürlich mit Haushalt!! Shoppen war ich gestern auch und zwar bei Target, TJ Maxx und Old Navy. Das ist sehr nahe. Ich muß nur über den Parkplatz des Kinos direkt vor unserer Appartmentanlage gehen und bin schon da. Ich kam mir gestern aber schon etwas komisch dabei vor, da man hier sonst kaum jemanden mal zu Fuß irgendwohin gehen sieht.

Die ganze Zeit haben wir hier auch so gutes Wetter. Jeden Tag scheint die Sonne! Morgens ist es noch sehr frisch, doch mittags ist es dann richtig warm - T-shirt Wetter! Heute sollte wir den einzigen bewölkten Tag der Woche haben, doch die Wetterfrösche haben scheinbar gelogen, denn schon wieder scheint die Sonne!

Heute Mittag kommt Helmuth zwischendurch aus dem Büo, damit wir nochmals zum Sozialversicherungsbüro fahren, um noch Papiere zu erledigen. Später fährt er dann zurück ins Büro und ich warte auf die Kinder. Ben kommt immer ca. 15.10 hier an und Tamara ca. 15.30 Uhr. Ben hat meistens keine Hausaufgaben auf. Tamara hat ein paar Hausaufgaben, die eigentlich nicht so viel sind, doch einfach noch etwas dauern, da wir uns noch durch das andere Schulsystem hier arbeiten müssen (Mama hilft natürlich!!!!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen