Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. Februar 2011

Alltägliches, Musical und Auto fahren

 Viele Leute in Deutschland denken, daß wir hier nur das weiche, süße Brot ohne Kruste haben. Zum Glück ist das nicht so, es gibt z.B. Stangenbrot zu kaufen und auch mehrere Brotsorten, die man nur paar Minuten in Ofen tut, dann haben sie eine schöne Kruste. Hier oben sehr ihr den Beweis. Sehr lecker! Ich glaube das Foto sieht so aus, als wäre das Brot sehr klein. Dem ist aber nicht so, sondern der Backofen ist rieeesig im Vergleich zu Deutschland.
Hier noch ein Foto von unserem Schlafzimmer.

Hier unser begehbarer Kleiderschrank.

Am Freitag waren wir abends in einem Musical "Highschool Musical" aufgeführt an der Old Rock School = eine Tanzschule in Valdese. Es wurde von Kindern aufgeführt und war ganz toll gemacht. Sogar Ben war sehr fasziniert und hat das Ganze begeistert verfolgt.

Am Freitag habe ich mich endlich auch getraut, selber Auto zu fahren. Hickory ist zwar "nur" eine Kleinstadt mit etwas über 40.000 Einwohner, doch der Verkehr hier ist echt riesig. Fast überall ist die Straße mindestens 4-spurig (heißt 2 in jede Fahrtrichtung), oft 6-spurig oder sogar 8-spurig!! Das ist man von Deutschland aus nicht gewöhnt, zumindest nicht vom Oberbergischen. Wir kennen uns aber jetzt hier schon ganz gut aus, daß wir nicht jedes Mal mit TomTom fahren müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen