Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Februar 2011

Happy Birthday, Tamara!!!

Heute hat Tamara Geburtstag!!! Sie wird 13! Wir haben ihr heute morgen schon am Bett "Happy Birthday" gesungen. Besser kann ein Tag gar nicht anfangen, oder (lach)? Heute morgen gab es aber nur ein Geschenk, denn die Zeit ist morgens knapp, da das Aufstehen immer sooo schwer fällt. Ganz american hat sie auch zwei gasgefüllte Luftballons bekommen. Auf einem ist sogar ein Hund drauf, für einen echten Hund hat es doch nicht gereicht! Tamara hatte sogar ein breites Lachen auf dem Gesicht, was bei ihr morgens gleich einem Riesenwunder kommt!!

Heute abend gehen wir noch schön anläßlich Tamaras Ehrentag essen. Sie darf entscheiden wohin. Den Kuchen gibt es dann erst morgen, das ist heute nicht alles zu schaffen!

Der Regen hier ist übrigens schon wieder vorbei und die Sonne strahlt (!!!) vom Himmel. Das Wochende soll auch wieder schön sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen